Projektleitung Gebäudeautomation (m/w/d) in Arlesheim
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF115'000 - 125'000
Seit über 80 Jahren ist unser ROCKEN Partner inhabergeführt. Als eines der wenigen elektrotechnischen Unternehmen hat sie sich so die Unabhängigkeit bewahrt. Unter den über 550 Mitarbeitern finden sich Elektroingenieure, Techniker TS, eidg. dipl. Elektroinstallateure, Sicherheitsberater, Telematiker, Elektromonteure, Elektrozeichner, Automatiker und dipl. Betriebswirte.
Verantwortung:
Führung und Koordination von Gebäudeautomationsprojekten von der Planung bis zur Fertigstellung
Verantwortung für die termingerechte, kosteneffiziente und qualitativ hochwertige Realisierung von Automationslösungen
Enge Zusammenarbeit mit internen Teams sowie externen Lieferanten und Auftragnehmern
Durchführung von Analysen und Bewertungen der Gebäudesysteme, um Optimierungspotenziale zu identifizieren
Gewährleistung der Einhaltung von Normen, Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben
Qualifikationen:
Mehrjährige praktische Erfahrung in der Planung, Durchführung und Betreuung von Gebäudeautomationsprojekten
Umfangreiche Kenntnisse moderner Automatisierungstechnologien und deren Anwendung in Gebäuden
Fundiertes Wissen und praktische Erfahrung in den Bereichen Heizung, Lüftung und Klimatisierung
Ausgeprägte Teamfähigkeit mit der Fähigkeit, ein Projektteam zu motivieren und erfolgreich zu führen
Hervorragende Deutschkenntnisse für eine klare und präzise schriftliche sowie mündliche Kommunikation
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen: Ob familiäre Fragen, persönliche Schwierigkeiten oder finanzielle Probleme, unsere betriebliche Sozialberatung steht dir in herausfordernden Zeiten kostenfrei zur Seite.
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen: Werktags zwischen 09 Uhr – 13.30 Uhr ist für dich unser Personalrestaurant am Firmensitz geöffnet.
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice: Je nach Funktion auch gerne im Homeoffice.
Attraktive Mitarbeiterrabatte: Von Haushaltsgeräten über Beleuchtungen, Werkzeuge, Elektroinstallationsmaterial bis hin zu Fahrzeugen. Bei ausgewählten Lieferanten erhältst du vergünstigte Konditionen.
Sportliche Aktivitäten: In der jährlich stattfindenden Gesundheitswoche haben alle Mitarbeitenden die Möglichkeit sich mit Fitnesskursen, Kochkursen und Vorträgen zu gesundheitlichen Themen zu informieren.
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Fördert die Potenziale der Mitarbeitenden
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Ein spannendes Aufgabengebiet mit Spielraum für eigene Ideen
Eingespieltes und dynamisches Team: Ein junges, aufgestelltes und engagiertes Team
Flache Hierarchien: Flachen Hierarchien und lebt eine einfache und faire Kommunikationskultur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Arlesheim (BL)