Projektleitung und Beratung (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF110'000 - 130'000

Unser Partner ist ein eigenständiges internationales Software- bzw. Beratungs-Unternehmen. Seit der Gründung im Jahr 2000 unterstützt man von den sechs Standorten in der Schweiz, Deutschland und Spanien kleine bis grosse Unternehmen bei der Einführung und Umsetzung von Business Software Projekten.

Rolle:

In dieser Rolle übernimmst du Verantwortung auf hohem fachlichem Niveau und gestaltest anspruchsvolle Aufgaben mit viel Eigenständigkeit. Du triffst fundierte Entscheidungen, bringst deine Expertise gezielt ein und entwickelst komplexe Lösungen. Dank sehr flexibler Home-Office-Möglichkeiten lassen sich Arbeitsalltag und individuelle Bedürfnisse ideal aufeinander abstimmen. Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und mit einem klaren Blick für Qualität. Diese Position bietet dir den Handlungsspielraum, um deine Erfahrung gezielt einzusetzen und kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Verantwortung:

In dieser Rolle übernimmst du die Planung und Steuerung von Odoo-Einführungsprojekten unter Anwendung agiler Methoden
Du verantwortest die Leitung komplexer Implementierungen und sorgst für reibungslose Rollouts
Als Projektleitung entwickelst du fundierte Lösungsvorschläge anhand von User Stories und Anforderungen
Du berätst Kundinnen und Kunden umfassend entlang der gesamten Odoo-Prozesskette
Mit deiner Erfahrung identifizierst du Optimierungspotenziale und begleitest digitale Geschäftsprozesse
Du koordinierst interdisziplinäre Teams und stellst eine termingerechte Umsetzung sicher

Qualifikationen:

Du hast ein abgeschlossenes Studium in Informationstechnologie und/oder Betriebswirtschaft
Du begeisterst dich für Business Software und verfügst über eine hohe Affinität für digitale Lösungen
Mit deiner ausgeprägten Sozial- und Kommunikationsstärke überzeugst du im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Bei Projekten übernimmst du souverän Planung, Leitung und Umsetzung auf professionellem Niveau
Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch – Französischkenntnisse sind ein willkommenes Plus
Von Vorteil sind Erfahrungen mit agilen Methoden sowie Kenntnisse der Business Software Odoo

Benefits:

Flache Hierarchien
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Eingespieltes und dynamisches Team
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Zürich

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

110.000 CHF – 130.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs