Projektleitung und Beratung (m/w/d) in Zürich

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Lohn - CHF110'000 - 130'000

Unser Partner ist ein eigenständiges internationales Software- bzw. Beratungs-Unternehmen. Seit der Gründung im Jahr 2000 unterstützt man von den sechs Standorten in der Schweiz, Deutschland und Spanien kleine bis grosse Unternehmen bei der Einführung und Umsetzung von Business Software Projekten.

Rolle:

In dieser Rolle übernimmst du Verantwortung auf hohem fachlichem Niveau und gestaltest anspruchsvolle Aufgaben mit viel Eigenständigkeit. Du triffst fundierte Entscheidungen, bringst deine Expertise gezielt ein und entwickelst komplexe Lösungen. Dank sehr flexibler Home-Office-Möglichkeiten lassen sich Arbeitsalltag und individuelle Bedürfnisse ideal aufeinander abstimmen. Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und mit einem klaren Blick für Qualität. Diese Position bietet dir den Handlungsspielraum, um deine Erfahrung gezielt einzusetzen und kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Verantwortung:

In dieser Rolle übernimmst du die Planung und Steuerung von Odoo-Einführungsprojekten unter Anwendung agiler Methoden
Du verantwortest die Leitung komplexer Implementierungen und sorgst für reibungslose Rollouts
Als Projektleitung entwickelst du fundierte Lösungsvorschläge anhand von User Stories und Anforderungen
Du berätst Kundinnen und Kunden umfassend entlang der gesamten Odoo-Prozesskette
Mit deiner Erfahrung identifizierst du Optimierungspotenziale und begleitest digitale Geschäftsprozesse
Du koordinierst interdisziplinäre Teams und stellst eine termingerechte Umsetzung sicher

Qualifikationen:

Du hast ein abgeschlossenes Studium in Informationstechnologie und/oder Betriebswirtschaft
Du begeisterst dich für Business Software und verfügst über eine hohe Affinität für digitale Lösungen
Mit deiner ausgeprägten Sozial- und Kommunikationsstärke überzeugst du im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Bei Projekten übernimmst du souverän Planung, Leitung und Umsetzung auf professionellem Niveau
Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch - Französischkenntnisse sind ein willkommenes Plus
Von Vorteil sind Erfahrungen mit agilen Methoden sowie Kenntnisse der Business Software Odoo

Benefits:

Flache Hierarchien
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Eingespieltes und dynamisches Team
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt
Muqsit Bebou,
+41443852834
Rocken®

Zürich

Key information

Publication date:12 December 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Salary:CHF 110 000 - 130 000 /year

Place of work:Zürich

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.12.2025

powered by: workpool.jobs