Projektleitung Zutrittskontrollsysteme (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Projektleitung Zutrittskontrollsysteme (m/w/d)
Lohn - CHF95'000 - 115'000
Dieser ROCKEN Partner steht für individuelle Lösungen in der Sicherheitstechnik. Als vertrauensvolles Familienunternehmen übernehmen sie engagiert die Führung und sind immer dann zur Stelle, wenn es um Schutz, Verlässlichkeit, Vertrauen und zukunftsorientierte Lösungen geht.
Verantwortung:
Als Projektleitung übernimmst du die umfassende Verantwortung für Planung, Realisierung und Steuerung von Projekten im Bereich Zutrittskontrollsysteme.
Du koordinierst Techniker-Einsätze, überwachst Baustellen und sorgst für die Einhaltung von Zeit-, Budget- und Qualitätszielen.
In dieser Rolle agierst du als zentrale Ansprechperson für Kunden und Partner - von der Anfrage bis zur erfolgreichen Projektübergabe.
Du berätst Kunden technisch, entwickelst passende Lösungen und begleitest auch die Erstellung von Offerten bis hin zum Reporting.
Du führst regelmässig Baubesprechungen mit Kunden, Planern und Behörden durch und erstellst sowie aktualisierst projektbezogene Pläne und Schemata.
Du stellst eine lückenlose Dokumentation und Fakturierung sicher und schliesst in Abstimmung mit den Ansprechpartnern auch Wartungsverträge ab.
Qualifikationen:
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Zutrittskontrolltechnik und hast bereits Führungserfahrung gesammelt
Fundiertes Know-how in Elektrotechnik und Elektronik ergänzt durch sichere Anwendung der MS Office-Palette zeichnet Dich aus
Erfahrung mit Zutrittskontrollsystemen, idealerweise mit Honeywell-Produkten, bringst Du mit
Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind stilsicher; Kenntnisse in Französisch und Englisch sind ein Plus
Du handelst verantwortungsbewusst, arbeitest exakt und selbstständig und überzeugst mit Deinem Organisationstalent
Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Markt- und leistungsgerechte Löhne
13. Monatsgehalt
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Annelie Schmidt,
+41443852167
09.12.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)