Projektmanagement und Direktionsassistenz 50% in Solothurn
Unser Kunde in der Region Solothurn, sucht eine versierte Fachkraft für die Position als Direktionsassistentin mit Schwerpunkten im Projekt- und Qualitätsmanagement sowie in der Event-Organisation. Unser Kunde bietet eine abwechslungsreiche Position mit direktem Einblick in strategische Themen und einem dynamischen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Ihre Aufgaben
Eventorganisation: Koordination von internen und externen Veranstaltungen und Teilnahmen an Messen
Unterstützung bei strategischen Themen der Geschäftsleitung
Planung und Umsetzung von Projekten in verschiedenen Bereichen
Verantwortlich für das Qualitätsmanagement
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Direktionsassistentin
Strategische und operative Projekte selbständig umsetzen
Mehrsprachigkeit in Deutsch (C1), Französisch und Englisch in Wort und Schrift mind. B1
Organisationstalent: Eigenverantwortlich und strukturiert in der Schnittstellenfunktion agieren
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Ihre Ansprechperson
Jeannine Oswald
Schmiedengasse 23
4500 Solothurn
032 517 51 86
jo@barockjob.ch
Region: Solothurn
Anstellung: Festanstellung
Position: Mitarbeiter
Nein
Firma: Barock Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)