Projektmanager (m/w/d) 100 % in Schlieren
Unser Kunde, ein traditionsreiches Schweizer Familienunternehmen mit über 2'700 engagierten Mitarbeitenden, ist Experte auf dem Gebiet der Reinigung und Hygiene. Zur Implementierung & Projektsupport sind Sie die Schnittstelle zwischen Kunde, Planung und Ausführung - und tragen massgebend dazu bei, unsere individuellen Facility Services-Lösungen erfolgreich umzusetzen.
Für diese Stelle suchen wir Sie als
Projektmanager (m/w/d) 100 %
Als Spezialist in der Implementierung und dem Projektsupport suchen eine Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Tätigkeiten
Sie supporten die Regionalleiter bei ihren Verkaufsaktivitäten, erstellen Kalkulationen und verwalten die CRM-Applikation
Sie koordinieren und überwachen die Vorbereitung von Auftragsstarts, entwickeln kundenspezifische Lösungen und Konzepte zur Optimierung der Facility Services und erstellen Arbeits- und Einsatzpläne
Es bereitet Ihnen Freude, mit unserem operativen Führungsteam digitale Lösungen anzubieten
Sie identifizieren und bewerten digitale Lösungen und Technologien, um die Effizienz und Qualität der Facility Services zu verbessen und beteiligen sich aktiv an Digitalisierungsprojekten
Anforderungen
Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Projektmanagement (Erfahrung in der Reinigung oder Facility Management von Vorteil)
Sie arbeiten weitgehend autonom, können andere Mitarbeitende fachlich anleiten, argumentieren überzeugend und führen gerne anspruchsvolle Diskussionen mit internen und externen Kontakten in unterschiedlichen Arbeitsumfeldern
Sie haben ein starkes Interesse an der Digitalisierung
Zuverlässigkeit und die Freude an selbstständigem und flexiblem Arbeiten zeichnen Sie aus. Reisebereitschaft, da möglicherweise Projekte an verschiedenen Standorten durchgeführt werden
Sie arbeiten gerne im Team, sind belastbar und zeichnen sich durch ein dienstleistungsorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln aus
Wir bieten
Ein motiviertes und unterstützendes Team, mit dem Sie gemeinsam Erfolge erzielen können
Attraktive Besoldungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
Ein eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) sowie eine Case Managerin stehen zu Ihrer Unterstützung bereit, denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen
Geniessen Sie 25 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten innerhalb einer 42-Stunden-Woche
Eine herausragende betriebliche Altersvorsorge ohne Koordinationsabzug sowie einen Zusatzsparplan ab dem 3. Dienstjahr, zur Sicherung Ihrer finanziellen Zukunft
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Wir freuen uns auf Sie!
Immer die neusten Jobangebote erhalten - Jetzt beitreten
Auf diese Stelle passen auch: Geschäftsführer, Prozessfachmann, Key Account Manager
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Kontakt
Axel Corminboeuf
Arbeitsort
Schlieren
Pensum
100%
Position
Manager
Branche
Administration / Verkauf / Einkauf
Jahresbruttogehalt
95000
Contact
Work Selection
Work Selection
Key information
Publication date:17 June 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Place of work:Schlieren
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: WS Personal AG - Work Selection
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)