Projektmanager Arealentwicklung (m/w/d) in Kriens
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Projektmanager Arealentwicklung (m/w/d)
Lohn - CHF95'000 - 115'000
Rolle:
In dieser Rolle trägst du massgeblich zur Entwicklung und Bewirtschaftung vielfältiger, städtischer Liegenschaften bei. Du verantwortest Projekte rund um Planung, Bau, Unterhalt und Betrieb von Immobilien mit unterschiedlichsten Anforderungen. Der Aufgabenbereich bewegt sich an der Schnittstelle von Technik, Bauwesen und strategischer Stadtentwicklung. Dabei profitierst du von einem hohen Gestaltungsspielraum und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten. Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld sowie moderne Arbeitsformen unterstützen dich bei der Umsetzung deiner Ziele.
Verantwortung:
Du verantwortest die Ausschreibung von Arealen zur Vergabe im Baurecht an Wohnbaugenossenschaften.
In dieser Rolle entwickelst du die Areale Urnerhof, Grenzhof und Längweiher aktiv weiter.
Als Projektmanager Arealentwicklung setzt du dich für zukunftsfähige Wohnquartiere mit hoher Lebensqualität ein.
Du koordinierst externe Auftragsnehmende effizient und zielorientiert.
In dieser Funktion verfasst du aussagekräftige Projektanträge und Stadtratsvorlagen.
Du bringst dein Know-how für innovative Lösungen im Wohnungsbau wirkungsvoll ein.
Qualifikationen:
Du hast ein abgeschlossenes Studium in Architektur, Immobilienwirtschaft oder einem verwandten Fachbereich wie Raumplanung oder Geografie
Du überzeugst durch ausgeprägte Sozialkompetenz und eine klare Entscheidungsfreude
Du identifizierst dich mit den Werten des genossenschaftlichen Wohnens und bringst dafür eine hohe Motivation mit
Du arbeitest gern im kleinen Team, bist zuverlässig und übernimmst Verantwortung
Du gehst offen auf neue Themen zu und teilst dein Wissen engagiert mit anderen
Du schätzt eine kollegiale Zusammenarbeit und trägst aktiv zu einem konstruktiven Miteinander bei
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Katharina Röver,
+41443852174
16.09.2025 60% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)