Projektmanager für Ausschreibungen 100% (m/w/d) in Buchs (SG)

Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder der Bearbeitung und Auswertung öffentlicher Ausschreibungen

Branchenerfahrung ist von Vorteil

Schnelle Auffassungsgabe und kundenorientiertes Handeln

Lösungsorientierte Arbeitsweise

Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Gute MS-Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil

Spezielles

Einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen Team

Modernen, ergonomischen Arbeitsplätzen in inspirierender Umgebung

Mitarbeiterrabatten auf das Produktsortiment

Einer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Beschreibung

Analyse und Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen

Entwicklung spezifischer Kundenangebote und -portfolios

Erfassung und Vorbereitung von Kundenanfragen und -angeboten

Kommunikation mit Kunden, mündlich und schriftlich

Beratung von Kunden und Vertriebspartnern

Projektkoordination vor und während der Implementierungsphase

Erfassung von Aufträgen, Erstellung von Rechnungen, Lieferdokumenten etc.

Verwaltung von Produktpositionen und Preisanfragen

Enge Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern

Erfahrungen

Kaufmännische Grundausbildung (EFZ); Weiterbildung von Vorteil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buchs (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2025

powered by: workpool.jobs