Projektmanager Infrastruktur (m/w/d) in Zollikofen
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Projektmanager Infrastruktur (m/w/d)
Unser Rocken Partner ist ein öffentlich-rechtliches Energieversorgungsunternehmen in der Schweiz mit einer grossen Mitarbeiterbasis, betont faire Arbeitsbedingungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für ein ausgewogenes Arbeitsumfeld.
Verantwortung:
Du leitest Infrastrukturprojekte, die verschiedene Medien betreffen, mit Schwerpunkt auf Netzbau Elektro und LWL
Du führst interdisziplinäre Projektteams aus internen und externen Spezialistinnen und Spezialisten während der SIA-Phasen 3 bis 5
Du sorgst dafür, dass alle wichtigen Grundlagen wie Kredite, Genehmigungen und Verträge im Projektablauf vorhanden sind
Du koordinierst die Kommunikation intern und extern gemeinsam mit Fachleuten aus verschiedenen Bereichen
Du überprüfst und dokumentierst regelmässig, dass Qualität, Kosten und Termine den Zielvorgaben entsprechen
Qualifikationen:
Du hast einen Abschluss im Ingenieurwesen (HF/FH) und idealerweise eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft und Projektmanagement
Du bringst mehrjährige Erfahrung als Projektleiter oder Bauherrenvertreter mit sowie in der Führung von interdisziplinären Projektteams
Du kennst dich mit komplexen Projekten aus, beispielsweise im Tiefbau oder kommunalen Leitungsbau im öffentlichen Raum
Du handelst initiativ und unternehmerisch mit hoher Einsatzbereitschaft, Verhandlungsgeschick, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Du arbeitest verantwortungsbewusst, lösungsorientiert, strukturiert und selbstständig
Du verfügst über gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen: Fortschrittliche Sozialleistungen, Versicherung bei der Pensionskasse der Stadt Bern.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Jahresarbeitszeit: Durchschnittlich 40 Stunden pro Woche (100% Pensum).
Sportliche Aktivitäten: Beteiligung am Fitness Abo, firmeneigene Sportclubs und Kurse für Mitarbeitende
Markt- und leistungsgerechte Löhne: Leistungs- und marktgerechte Löhne. Gleiche Bezahlung für gleichwertige Arbeit
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage: Jährlich 25 - 32 Tage Ferien. 16 Wochen Mutter- und 3 Wochen Vaterschaftsurlaub.
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zollikofen
Kontakt
Enoch Nimal Deniston,
+41443852194
09.09.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zollikofen (BE)