Projektmanager Retail- und Interior in Zürich

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Job-Nummer:KV-2025-2469Job-Titel:Projektmanager Retail- und InteriorJob-Kategorie:ArchitekturRegionZürichPensum:80-100%Anstellungsart:FestanstellungStarttermin:Per sofort oder nach VereinbarungUnternehmen:Unser Kunde ist ein innovatives, erfolgreiches Unternehmen, welches bei vielen Projekten die Rolle des Generalunternehmers übernimmt und ein breites Netzwerk vorweisen kann. Die Kernkompetenzen sind Layoutentwicklungen, Projektmanagement und Prozessmanagement in den Bereichen Einzelhandel, Büro sowie Innenarchitektur.Aufgaben:Leitung und Umsetzung von Retail und Interior Projekten
Erstellung von Budget-, Termin,- Ausschreibungsunterlagen sowie Baukostenvoranschläge
Koordination von Baubewilligungsverfahren, Kostenmanagement, Nachkalkulation sowie Ansprechpartner bei technischen Fragen
Verantwortlich für die einwandfreie Qualitätskontrolle der Projekte
Selbständige und fachkundige Kundenbetreuung mit Begleitung über die Fertigstellung des Projekts hinaus
Entwicklung und Pflege von Kundentools wie Benchmarklist oder Lesson-Learned-Dokumentationen
Erste Ansprechperson für alle Beteiligten mit Gewährleistung eines regelmässigen Informationsaustausches auf allen Ebenen
Zeichnung und Visualisierung von Bauplänen, Koordination der Gewerke sowie Erstellung von Projektdokumentationen mit innovativer und lösungsorientierter UmsetzungAnforderungen:Abgeschlossene Ausbildung als Architekt, Ingenieur, Schreiner, Bauzeichner oder gleichwertig
Ausgewiesene Erfahrung in der Bauleitung und im Bauzeichnen
Fundierte Kenntnisse in der Kostenkontrolle, Bauherrenberatung, Baubewilligung und Innenausbau
Erfahrung in der Auswertung von Baukosten im Bereich Ladenau und Workplace-Gestaltung
Hohe Kreativität und Leidenschaft für Markterlebnisse und Projektmanagement
Grosse Teamfähigkeit und einwandfreie Kommunikationsstärke (Deutsch mind. C1, Englisch B2, Französisch von Vorteil)
Affinität die Erwartungen von Kunden zu übertreffen sowie breites Verständnis für TU-GU
Führerausweis Kat. B zwingend, idealerweise zwischen 35 und 55 Jahre altAngebot:1 Tag pro Woche im Home-Office möglich bei einem 100% Pensum
Dynamisches Umfeld mit einem engagierten Team
Vielseitige Projekte mit beeindruckendem Portfolio namhafter Kunden
Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Unternehmens
Moderne Projektmanagement-Tools für eine effiziente und erfolgreiche Zusammenarbeit im Team
Fortschrittliche Sozialleistungen und eine Pensionskasse mit dem höchsten Zins in der Schweiz
Aktive Förderung der persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
Ein modernes Büro an einem zentralen Standort
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Firma: HTC - Human Top Class HTC Baukadervermittlung

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.11.2025

powered by: workpool.jobs