Projektmitarbeiter:in B2B in Bern

Für unseren Kunden aus der Bankenbranche in Bern, suchen wir eine:n motivierte:n und aufgeschlossene:n Projektmitarbeiter:in.

Ihre Aufgaben:

Mitarbeit im Tagesgeschäft mit Übernahme von Verantwortung für einen Teilbereich
Unterstützung bei mittelgrossen Projekten mit hohem Komplexitätsgrad
Unterstützung der Digitalisierung von Prozessen im Team
Enge Zusammenarbeit mit der Leitung B2B bei diversen Themen und Aufgaben
Unterstützung bei der Identifikation von Verbesserungspotenzialen in bestehenden Prozessen

Ihr Profil:

Abgeschlossene Banklehre oder KV mit Bankerfahrung
Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
Digital-affin mit guten MS Office Kenntnissen (inkl. Teams)
Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe
Fähigkeit zu vernetztem Denken
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gutes Englisch und Französisch von Vorteil

Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.

Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.

Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch

Job Profil

Administration - Banking
Bern
Contracting
Teilzeit, 80-100%
Per sofort bzw. nach Vereinbarung - 31.12.2025 (mit Option auf Verlängerung)
PMO, MS Office, MS Teams, KV, Digitalisierung, Process Management

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Tarik Kesen
Senior Talent Acquisition Consultant
+41 61 638 38 48
tarik.kesen@coopers.ch
m/w/d, Bern

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 16.05.2025

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