Projektmitarbeiter:in Facility Management / Beratung & Projekte
Aufgabenbereich
Mitwirkung in abwechslungsreichen Projekten rund um Facility Management und Gebäudebetrieb - von der Planung bis zur Umsetzung
Selbständige Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Betriebskonzepten
Analyse von Kosten und Entwicklung nachhaltiger, wirtschaftlicher Lösungen zusammen mit dem Team
Beratung der Kunden in strategischen und praktischen Aspekten des Facility Managements
Aktive Mitgestaltung neuer FM-Konzepte für Neu- und Bestandskunden
Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bei der Gewinnung neuer Projekte und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
Anforderungsprofil
Eine Ausbildung oder Weiterbildung im Facility Management, im Einkauf oder in einem vergleichbaren Bereich
Eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude an der Teamarbeit
Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl intern als auch im Kontakt mit Kunden
Sicherer Umgang mit Excel und den gängigen Office-Programmen
Französischkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss
Kontakt
Sarah Capiaghi
058 316 05 09
sarah.capiaghi@jokerkaderselektion.ch
Unternehmens-Details
Projektmitarbeiter:in Facility Management / Beratung & Projekte
Personaldienstleistungen und -beratung
Zofingen
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Projektmitarbeiter:in Facility Management / Beratung & Projekte
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zofingen (AG)