Promotion & Event Administrator 100% in Burg (AG)

Für unseren Kunden, tätig im Eventbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung: Promotion & Event Administrator 100%.

Deine Herausforderung

•Unterstützen der Regional Promotion Manager, beim planen und organisieren von Events
•Leistungsüberwachung, Auswertung und Analyse der jeweiligen Promotionen mit Excel, sowie Erstellung eines monatlichen Abschlussberichts
•Mithilfe bei der Abklärung zur Teilnahme an möglichen Events
•Regelmässige Analyse und Reporting der Promotion Performance (KPI)
•Rechnungsbearbeitung und Prüfung etc.

Deine Kompetenz

Du bist motiviert, initiativ, belastbar und möchtest dich für die Marken unseres Kunden engagieren? Unsere Anforderungen an Dich:
•Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.
•Idealerweise Event- oder Promotionen Erfahrung.
•Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Eigeninitiative
•Sicherer Umgang mit MS Office (besonders Excel)
•Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
•Teamfähig, umsetzungsstark, dynamisch, kommunikativ und ehrgeizig
•Einen gültigen Führerausweis Kategorie B
•Wohnort in der Region Aargau
•Bereitschaft zu möglichen Arbeitseinsätzen an Abenden und Wochenenden

Ihre Perspektiven

Unser Kunde bietet dir eine Festanstellung und die Möglichkeit, an vielen Events in der ganzen Schweiz live mitzuwirken.
Ausserdem bist Du Teil eines dynamischen, hochmotivierten Teams, mit welchem Du garantiert Spass haben wirst.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burg (AG)

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Publikationsdatum: 08.05.2024

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