Property Manager 80-100% (m/w/d) in Kriens
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF95'000 - 110'000
Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und Revision. Als innovatives Unternehmen in der Geschäftswelt bietet unser Partner eine breite Palette von Lösungen an, um Unternehmen in verschiedenen Branchen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Rolle:
Du suchst eine Position, in der du nicht nur verwaltest, sondern strategisch mitgestaltest? Als Property Manager bei unserem Rocken Partner erwartet dich eine vielseitige Rolle mit Verantwortung, Eigeninitiative und direktem Einfluss auf die Wertentwicklung spannender Liegenschaften. Hier kombinierst du operative Exzellenz mit unternehmerischem Denken.
Verantwortung:
Du bist für die ganzheitliche Betreuung eines Immobilienportfolios verantwortlich - von A bis Z
Du führst Mietvertragsverhandlungen, Kündigungen und Mieterwechsel professionell durch
Du planst und überwachst Sanierungs- und Unterhaltsarbeiten in enger Abstimmung mit externen Partnern
Du analysierst Betriebs- und Nebenkosten und leitest Optimierungsmassnahmen ein
Du übernimmst die Budgetierung und das Reporting für deine Objekte
Du pflegst einen aktiven Austausch mit Mietern, Eigentümern und internen Abteilungen
Du sorgst für eine laufende Qualitätssicherung und Verbesserung interner Prozesse
Qualifikationen:
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und verfügst idealerweise über eine Weiterbildung in Immobilienbewirtschaftung
Du bringst mehrjährige Erfahrung in der professionellen Betreuung von Liegenschaften mit
Du bist sattelfest im Umgang mit Immobilienbewirtschaftungs-Tools und digitalem Arbeiten
Du zeichnest dich durch unternehmerisches Denken, Eigenverantwortung und hohe Kundenorientierung aus
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
Du willst Verantwortung übernehmen, deine Ideen einbringen und deine Liegenschaften aktiv weiterentwickeln? Dann ist diese Stelle bei unserem Rocken Partner wie gemacht für dich!
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Florent Aradini,
+41443852862
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:29 April 2025
Workload:50 – 100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 95 000 - 110 000 /year
Language:German (Intermediate)
Place of work:Kriens
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)