Prozess- und Qualitätsmanager:in 60-80% in Solothurn

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Pensum: 60-80%

Teilzeit

Arbeitsort

4500 Solothurn, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

Unser Kunde, ein spezialisiertes Pflegezentrum für komplexe Pflege, Demenzpflege sowie Kurzaufenthalte zur Übergangs- oder Rehabilitationspflege, sucht eine qualifizierte Person mit Hochschulabschluss und NDS in Quality Management, die für die Weiterentwicklung von Qualitätsdokumenten, Durchführung interner Audits und Koordination von Zertifizierungsprozessen verantwortlich ist. Das Unternehmen bietet eine vielseitige Tätigkeit in einem sinnstiftenden Umfeld mit moderner Infrastruktur, attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und einem wertschätzenden Betriebsklima.

*Alle Geschlechter sind willkommen*

Ihre Herausforderungen

Qualitätsmanagement: Sicherstellung und Weiterentwicklung aller relevanten Q-Dokumente
Umfragemanagement: Verantwortung für Durchführung und Auswertung von Kundenumfragen
Controlling: Überwachung wichtiger Leistungskennzahlen und Reporting an Entscheidungsträger
Prozessoptimierung: Steuerung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses zur Qualitätssteigerung

Ihre Qualifikationen

Qualitätsmanagement-Ausbildung: Hochschulabschluss mit Nachdiplomstudium in Quality Management erforderlich
Erfahrung: Fundierte Kenntnisse im Qualitäts- und Prozessmanagement werden vorausgesetzt
Digitale Kompetenz: Ausgeprägte IT-Affinität und sicherer Umgang mit Office-Programmen
Arbeitsweise: Analytisches Denkvermögen und kommunikationsstarke, flexible Persönlichkeit nötig

Unser Kunde bietet Ihnen

Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in sinnstiftendem Umfeld
Moderne Infrastruktur mit Homeoffice-Möglichkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offenes, wertschätzendes Betriebsklima
Vergünstigungen bei Top-Anbietern und tolle Mitarbeiter-Events

Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.

Micha Rusterholz, +41 (0)32 517 51 83, mr@barockjob.ch

Art der Stelle: Pensum: 60-80%

Leistungen:

Firmenanlässe
Homeoffice-Möglichkeit
Mitarbeiterrabatt
Weiterbildungsprogramme

Arbeitsort: Vor Ort
4500 Solothurn, SO

Pensum: 60-80%, Teilzeit

Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)

Firma: Barock Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.09.2025

powered by: workpool.jobs