Prozess- und Qualitätsmanager:in 60-80% in Solothurn
Unser Kunde, ein spezialisiertes Pflegezentrum für komplexe Pflege, Demenzpflege sowie Kurzaufenthalte zur Übergangs- oder Rehabilitationspflege, sucht eine qualifizierte Person mit Hochschulabschluss und NDS in Quality Management, die für die Weiterentwicklung von Qualitätsdokumenten, Durchführung interner Audits und Koordination von Zertifizierungsprozessen verantwortlich ist. Das Unternehmen bietet eine vielseitige Tätigkeit in einem sinnstiftenden Umfeld mit moderner Infrastruktur, attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und einem wertschätzenden Betriebsklima.
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Ihre Herausforderungen
Qualitätsmanagement: Sicherstellung und Weiterentwicklung aller relevanten Q-Dokumente
Umfragemanagement: Verantwortung für Durchführung und Auswertung von Kundenumfragen
Controlling: Überwachung wichtiger Leistungskennzahlen und Reporting an Entscheidungsträger
Prozessoptimierung: Steuerung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses zur Qualitätssteigerung
Ihre Qualifikationen
Qualitätsmanagement-Ausbildung: Hochschulabschluss mit Nachdiplomstudium in Quality Management erforderlich
Erfahrung: Fundierte Kenntnisse im Qualitäts- und Prozessmanagement werden vorausgesetzt
Digitale Kompetenz: Ausgeprägte IT-Affinität und sicherer Umgang mit Office-Programmen
Arbeitsweise: Analytisches Denkvermögen und kommunikationsstarke, flexible Persönlichkeit nötig
Unser Kunde bietet Ihnen
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in sinnstiftendem Umfeld
Moderne Infrastruktur mit Homeoffice-Möglichkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offenes, wertschätzendes Betriebsklima
Vergünstigungen bei Top-Anbietern und tolle Mitarbeiter-Events
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Ihre Ansprechperson
Micha Rusterholz
Schmiedengasse 23
4500 Solothurn
032 517 51 83
mr@barockjob.ch
Region: Solothurn
Anstellung: Festanstellung
Position: Kader
Nein
Firma: Barock Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)