Purchasing Assistant (m/w/d) 80-100% in Zürich

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine
Purchasing Assistant m/w/d 80-100
Ihre Aufgaben:

Steuerung des gesamten Bestellprozesses innerhalb des ERP-Systems
Bearbeitung und Prüfung eingehender Warenrechnungen
Überwachung und Abgleich von Transport- sowie Zollabrechnungen
Koordination und Organisation von Transportdienstleistungen
Sicherstellung termingerechter Lieferungen durch Terminverfolgung
Durchführung operativer Zollabwicklungen im Importbereich
Erfassung und Verbuchung von Ursprungsnachweisen mit Präferenzstatus

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Import
Fundierte Erfahrung im Einkauf und Beschaffungswesen
Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP-Systemen; Kenntnisse in MS Dynamics AX sind ein Plus
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eigenständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsstärke kombiniert mit Verhandlungsgeschick
Hohe Belastbarkeit und lösungsorientiertes Denken auch in anspruchsvollen Situationen

Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motivierendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Ich freue mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Online-Bewerbungsbutton.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung: 41 58 307 2307.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.11.2025

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