Purchasing Assistant (m/w/d) in Zürich

Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer Handelsunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Purchasing Assistant (m/w/d) auf temporärer Basis.Möchten Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einem dynamischen und kollegialen Umfeld einbringen? Reizt Sie die Arbeit in einem wachsenden Handelsunternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her
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Sie berichten direkt an den Purchasing Manager und unterstützen das Einkaufsteam in administrativen und operativen Belangen. Ihre Aufgaben umfassen:

Unterstützung bei der Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses
Anfrageeinholung, Angebotseinholung und -vergleich
Erstellung von Bestellungen und Überwachung von Lieferterminen
Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten im ERP-System
Kommunikation und Koordination mit Lieferanten und internen Schnittstellen
Mitarbeit bei Preisverhandlungen und Lieferantenbewertungen
Erstellung von Auswertungen, Reports und Statistiken für den Einkauf
Unterstützung bei Projekten und Optimierung von Beschaffungsprozessen

Spannende Möglichkeit in einem renommierten GrosshandelsunternehmenStart ASAP // 6-monatiges Projekt mit Option auf Verlängerung // Hybrid

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Erste Erfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren administrativen Funktion von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, ERP-Erfahrung von Vorteil
Organisierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise
Freude an Teamarbeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.07.2025

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