QC Project Manager R&D (m/w/d) 80-100% in Möhlin
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
4313 Möhlin, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Sie suchen eine neue Anstellung QC Project Manager (m/w/d)? Wir haben genau das richtige für Sie! Für unseren Kunden im Kanton Aargau, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Produkte für die Pharma-, Kosmetik- und Technikbranche, suchen wir zur Verstärkung des Teams einen engagierten
QC Project Manager (m/w/d), 80-100%
Anstellungsart: Festanstellung
Einsatzstart: Nach Vereinbarung
Einsatzort: Möhlin
Homeoffice: Nach Absprache möglich
Aufgaben:
Vertretung der Qualitätskontrolle (QK) in interdisziplinären Projekten
Organisation und Bearbeitung aller QK-Aspekte bei analytischen, Entwicklungs- und Verbesserungsprojekten von der Projektinitiierung bis zur Markteinführung
Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Entwicklung, Business Development, Qualitätssicherung, Produktion sowie mit internationalen Kunden und externen Laboren
Sicherstellung der Projekt-Timelines und Beibehaltung des Überblicks über projektbezogene Aufgaben
Erstellung und Prüfung qualitätsrelevanter Dokumente gemäss regulatorischen und internen Richtlinien, z.B Spezifikationen und Prüfblätter für Rohstoffe, Halbfabrikate und Fertigprodukte, Analytische Validierungspläne und -berichte, Stabilitätspläne und -berichte, inklusive Prüfung der analytischen Ergebnisse
Erstellung und/oder Prüfung weiterer Dokumente, wie Risikoanalysen, Untersuchungsberichte, OOS-Untersuchungen, Abweichungen sowie Pilotierungs- und Validierungspläne
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem relevanten Bereich der Naturwissenschaften (z. B. Chemie, Pharmazie, Biotechnologie)
Erfahrung in der Qualitätskontrolle (QC) oder im Qualitätsmanagement, vorzugsweise in der pharmazeutischen oder biotechnologischen Industrie
Fundierte Kenntnisse in regulatorischen Anforderungen und Qualitätsstandards (z. B. GMP)
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hört es sich wie Ihr neuer Job an? Dann bewerben Sie sich gerne!
Kontakt:
Naema Volkmann, naema.volkmann@nemensis.com
Sie streben einen Perspektivenwechsel an, aber das ist nicht die richtige Stelle für Sie? Dann registrieren Sie sich bei uns ( - wir kontaktieren Sie für ein Kennenlerngespräch, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse abzuholen und uns danach auszurichten.
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.53.5 von 5 Sternen
4313 Möhlin, AG
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Firmengrösse: 11 bis 50 (CompanyEmployee)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Nemensis AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Möhlin (AG)