Qualifizierte Sachbearbeiterin Rechnungswesen / Qualifizierter Sachbearbeiter Rechnungswesen
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem etablierten Dienstleistungsunternehmen mit schweizweiter Präsenz, suchen wir nach Vereinbarung eine:n qualifizierten Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 80-100%. In einem dynamischen und internationalen Umfeld bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitenden spannende Entwicklungsmöglichkeiten, eine moderne Arbeitskultur und vielseitige Aufgaben. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie mit Ihrem Fachwissen zur Stabilität und Weiterentwicklung des Unternehmens bei.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Verantwortung für die Abstimmung und Pflege von Haupt- und Nebenbüchern
Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen inkl. Jahresabstimmung
Hauptansprechpartner/-in für Revisionen, Koordination und Beantwortung von Anfragen
Unterstützung bei Budgetierungen, Steuererklärungen und Erstellung von Reportings
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, insbesondere in der Hauptbuchhaltung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte Kenntnisse in SAP R/3
Selbstständige, strukturierte und vernetzte Arbeitsweise kombiniert mit Eigeninitiative und Belastbarkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit Gestaltungsspielraum
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Flexible Arbeitsmodelle
Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen und Spezialangebote bei Partnerunternehmen
Möglichkeit für vergünstigte Parkplätze vor Ort
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region Aarau
CHF 80'000 - 90'000
80 - 100 %
671034
Ihr Ansprechpartner:
Simon Salar
Berater
s.salar@careerplus.ch
Careerplus AG • Baslerstrasse 44 • 4600 Olten • •
| Region Aarau
Sind Sie bereit, die Verantwortung für Finanzstrukturen zu übernehmen? Suchen Sie nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit, in der Sie gefordert und gefördert werden? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)