Qualifizierte Sachbearbeiterin Rechnungswesen / Qualifizierter Sachbearbeiter Rechnungswesen

Für unseren Kunden, ein innovatives Industrieunternehmen in der Region Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:nqualifizierte:n Sachbearbeiter:in60-80%. Das Unternehmen überzeugt durch seine Innovationskraft und erstklassige Qualitätsstandards. Es zeichnet sich durch eine offene Unternehmenskultur aus, fördert die kontinuierliche Weiterbildung seiner Mitarbeitenden und bietet attraktive Sozialleistungen. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbar.

Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Chiara Bertschy, E-Mail schreiben, +41 31 310 99 00 ID: 670343

Arbeitsort

3000 Bern
29.08.2025 60% - 80% Festanstellung

Qualifizierte Sachbearbeiterin Rechnungswesen / Qualifizierter Sachbearbeiter Rechnungswesen

Sind Sie bereit für eine spannende Herausforderung mit viel Eigenverantwortung und Perspektive? Starten Sie jetzt in der Industriebranche durch und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit!

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Sie verantworten selbstständig die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen und Zahlungsverkehr und stellen einen reibungslosen Ablauf der finanziellen Prozesse sicher
Mit Ihrem hohen Qualitätsanspruch erstellen Sie Auswertungen und wirken aktiv bei den Quartals- und Jahresabschlüssen mit
Die Abrechnung der inländischen Mehrwertsteuern verantworten Sie
Sie prüfen, verbuchen und verwalten Ein- und Ausgangsrechnungen und übernehmen die Kassenführung mit grosser Sorgfalt
Zusätzlich unterstützen Sie bei verschiedenen Controlling Tätigkeiten wie das Reporting und die Budgetplanung

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, eine Weiterbildung im Rechnungswesen (Stufe Sachbearbeiter:in) ist ein Plus
In den Finanzen konnten Sie bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln
Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch, Französisch- oder Englischkenntnisse sind ein Plus
Dank Ihres vernetzten Denkens sowie Ihrer präzisen und strukturierten Arbeitsweise integrieren Sie sich mühelos in einer dynamischen Umgebung

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten für eine optimale Balance zwischen Beruf und Privatleben
Das Unternehmen unterstützt Sie aktiv mit diversen Weiterbildungsmöglichkeiten auf Ihrem persönlichen und beruflichen Weg
Ein strukturiertes Onboarding, ein wertschätzendes Teamumfeld und ein offener Austausch erleichtern Ihnen den Einstieg in die neue Rolle

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.08.2025

powered by: workpool.jobs