Qualitätsmanager 100% (m/w/d) in Oberwil (BL)
Wir bieten Ihnen eine inhaltlich abwechslungsreiche Arbeit für einen breiten, interessanten Kundenkreis.
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
Die globale Präsenz des Unternehmens erlaubt Ihnen eine internationale Vernetzung.
Informationen zum Unternehmen
Kategorien
Verantwortung
Du bist die zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende bei QM-relevanten Fragen und bei der Einhaltung der ISO 9001.
Du planst, bereitest vor und führst interne Audits durch.
Du wickelst die kompletten Reklamationsprozesse sowohl auf Kunden- als auch auf Lieferantenseite ab.
Du übernimmst Aufgaben im Bereich Gesundheits- und Arbeitsschutz und agierst als Sicherheitsbeauftragte/r.
Du bist verantwortlich für die Umsetzung und Anwendung des Qualitätsmanagementsystems.
Du entwickelst qualitätsrelevante Prozesse weiter, schulst und berätst dazu und dokumentierst diese.
Qualifikationen
Du bringst fundierte Berufserfahrung im operativen Prozess- und Qualitätsmanagement (ISO 9001) mit.
Du hast Erfahrung im Projektmanagement sowie bei internen und externen Audits.
Du bist sicher im Umgang mit MS-Office; Kenntnisse im ERP-System SAP sind von Vorteil.
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
14.07.2025
ID: 333434
Start
Ab sofort
Pensum
100%
100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberwil (BL)