Qualitätsmanager (a) in Burgdorf
Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann aufgepasst!
Als Recruiting-Partner der Alloga AG, ein Unternehmen der Galenica Gruppe, suchen wir genau Dich als Qualitätsmanager / Fachtechnisch verantwortliche Person (FVP) (a), 80-100%, für den Standort in Burgdorf. .
In Deiner Position verantwortest Du die Einhaltung von GDP-/GMP-Regularien und gesetzlichen Vorgaben ebenso wie die Prüfung und Freigabe von Arzneimittel gemeinsam mit Partnerfirmen. ..
Freue Dich auf ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und umfassende Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Darüber hinaus erhältst Du faire Regelungen zur Elternzeit, eine gute Altersvorsorge und zahlreiche Zusatzleistungen. .
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns!.
#Qualitätsmanagement #FVP #Pharmakologie #Karrierechance
Was Du tun wirst
Sicherstellung der konsequenten Umsetzung von GDP-/GMP-Regularien sowie relevanten gesetzlichen Vorgaben
Prüfung und Freigabe von Arzneimitteln in enger Zusammenarbeit mit den Partnerfirmen
Ansprechpartner für Behörden sowie Verantwortung für Inspektionen, Audits und Bewilligungen
Steuerung, Überwachung und kontinuierliche Verbesserung der qualitätsrelevanten Prozesse
Alternativ oder zusätzlich unterstützt Du die Partner bei ihren Tätigkeiten und Projekten (je nach Erfahrung in den Bereichen QM, Regulatory Affairs, Pharmakovigilanz)
Was Dich für den Job auszeichnet
Abgeschlossenes pharmazeutisches Studium oder eine gleichwertige naturwissenschaftliche Ausbildung
Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement (GDP/GMP Umfeld)
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise, die Dir helfen, Herausforderungen effizient zu lösen
deutsch: C2 – Beherrschung der Sprache
englisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
Nice to Have
Idealerweise Erfahrung als stellvertretende FvP oder als FvP
Team
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
Berichterstattung an: Leiter Qualitätsmanagement
Kolleg*innen: 10
Teamsprache: Deutsch
Benefits
Personalrabatte bei Partnerunternehmen und auf die Galenica-Mitarbeiteraktien
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zusätzliche Ferien zu kaufen
Möglichkeit für die Einrichtung von Kinderfonds
Restaurant mit attraktiven Preisen
Teilnahme an Abonnements für den öffentlichen Verkehr / günstige Parkplätze
Heirats- & Geburtszulagen
Fortschrittliche Sozialleistungen
Verantwortung & Gestaltungspielraum
Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen
Rabatt von bis zu 25% in den eigenen Apotheken
Möglichkeit, unbezahlten Urlaub zu nehmen oder Urlaub zu kaufen
13. Monatslohn & Erfolgsbeteiligung
Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten (Dienstleistungen, Führungskurse etc.)
Vorteilhafte Pensionskasse (2/3 vom Arbeitgeber bezahlt)
Fokus auf Beratung und Dienstleistungen (z.B. Allergie-Check, Herz-Check, Impfen etc.)
Vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten
Schweizweites Apothekennetz
Freiwillig "Plan Plus" wählen & mehr in die Pensionskasse einzahlen
Mutterschaftsurlaub: 16 Wochen bezahlt zu 80 % des Gehalts
Vaterschaftsurlaub: 10 Tage bezahlt zu 100 % des Gehalts
Über Galenica
Galenica ist die führende vollintegrierte Gesundheitsversorgerin der Schweiz. Mit über 500 eigenen, Joint-Venture- und unabhängigen Partnerapotheken betreibt Galenica das grösste Apothekennetz der Schweiz. Darüber hinaus entwickelt und bietet Galenica bekannte Eigenmarken und Produkte, exklusive Marken und Produkte von Geschäftspartnern sowie eine Vielzahl von Gesundheitsdienstleistungen und Tests vor Ort für die Kunden an. Galenica ist zudem die führende Anbieterin von Prewholesale- und Grosshandelsdistribution sowie von Datenbankdienstleistungen im Schweizer Gesundheitsmarkt.
Industrie: Gesundheitswesen & Krankenhaus
Gegründet: 1927
Job-Zusammenfassung
Firma: Lionstep AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)