Qualitätsmanager:in Instandhaltung 80-100% in Zürich
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einer fortschrittlichen Arbeitsumgebung, welche geprägt ist von hoher Qualitätsorientierung, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Ein motiviertes und engagiertes Team unterstützt Sie in allen Belangen. Als moderne Arbeitgeberin wenden wir vorbildliche und respektvolle Führungsgrundsätze an.
Weitere Auskünfte
Für weitere Informationen zur Stelle steht ihnen Herr Muhamed Murati, Abteilungsleiter Instandhaltung, gerne zur Verfügung.
Tel.
+41 43 253 10 13
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Ralph Weller
Recruiting
per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Erstellen eines effektiven und effizienten Qualitätsmanagements im Sinne eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses und die Erfüllung der Zielvorgaben in ihrem Aufgabengebiet, einschliesslich Prozess-Standardisierungen und Erstellung von aussagekräftigen Kennzahlen und Statistiken auf Abteilungsebene sowie Berichterstattung/Reporting
Verantwortlich für die erfolgreiche Aufrechterhaltung und die fortlaufende Weiterentwicklung des QM-Systems nach ISO13485
Sie bringen proaktiv Impulse für Prozessoptimierungen ein und verbessern so nachhaltig bestehende Arbeitsprozesse und -abläufe in der Abteilung Instandhaltung, bestehend aus den Fachgewerken Elektro, Leittechnik, Sanitär, Lüftung, Heizung, Betriebstechnik, Mechanik und Infratechnik
Verantwortlich für die QM-relevanten Dokumente im Verantwortungsbereich (QMHB, BBS-RILI, etc.) sowie für deren Schulung, Implementierung und Einhaltung in Zusammenarbeit mit den Abteilungsgruppen/-gewerken
Sie stimmen sich eng mit den QM-Verantwortlichen aus der Abteilung Medizin- und Gebäudetechnik ab und bringen sich proaktiv in der Sicherstellung der Qualitätsziele auf Bereichsebene Technischer Dienst mit ein
Ihr Profil
Technische Erstausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen auf tertiärer Stufe sowie in Qualitäts- und Risikomanagement
Erfahrung im Aufbau und Weiterentwicklung von Qualitäts-/Prozessmanagementsystemen im technischen Umfeld, idealerweise aus dem Spitalumfeld oder gleichwertig (24/7-Betrieb)
Profunde Kenntnisse der gesetzlichen Anforderungen im Aufgabengebiet sowie der einschlägigen Normen; Führungserfahrung wünschenswert
Sehr gute IT-Kenntnisse und hohe Affinität zu Digitalisierungs- und Datenmanagementthemen
Sehr gute kommunikative, organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten
Hands on Mentalität - proaktive, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
Belastbare, teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und einwandfreien mündlichen und schriftlichen Deutschkenntnissen
Unser Angebot
Firma: UniversitätsSpital Zürich
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)