Qualitätsmanager/in & Mitarbeiter/in Administration 80-100% (a)

Wir bieten

Interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit innerhalb eines multidisziplinären Behandlungskonzeptes in unserem innovativen Unternehmen
Förderung der persönlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, mit Raum für eigene Schwerpunktsetzung
Marktgerechte Entlöhnung und gute Sozialleistungen
Vergünstigung für unsere angeschlossene KITA, familienfreundliche Arbeitszeiten
Verschiedene Rabatte für Mitarbeitende
Mitbenützung der Fitnessgeräte
Kantine, Felfel & Boostbar
Vergünstigte Parkplätze
Moderne Infrastruktur
Angenehme Arbeitsatmosphäre in familiärem Umfeld und verschiedenste Mitarbeiterevents

Kontakt

Doris Odermatt
Senior HR Manager
Telefonnummer: +41 41 399 67 63

Frau Doris Odermatt
Senior HR Manager
+41413996763
doris.odermatt@cereneo.ch

doris.odermatt@cereneo.ch
Als eine der weltweit führenden Kliniken entwickeln wir ein individualisiertes Behandlungsprogramm, mit dem Ziel, unseren Patient:innen ein höchstmögliches Mass an Selbstständigkeit und freier Lebensgestaltung zu ermöglichen und dadurch ihre Lebensqualität zu optimieren. Wir richten uns sowohl an Patient:innen aus dem Schweizer Kassensystem als auch an internationale Patient:innen.

cereneo bietet hochspezialisierte Rehabilitationsprogramme für Menschen mit neurologischen Erkrankungen und Verletzungen an, darunter Schlaganfall, Hirnverletzungen, neurodegenerative Erkrankungen wie Parkinson, Multiple Sklerose und viele andere neurologische Störungen.

Qualitätsmanager/in & Mitarbeiter/in Administration 80-100% (a)

Sie verfügen über die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten, um die Geschäftsleitung in der systematischen Unternehmensentwicklung effizient und effektiv zu unterstützen. Dabei verbinden Sie das Wissen aus dem Qualitätsmanagement mit der Fähigkeit, Veränderungsprozesse und Organisationsentwicklung zu initiieren und zu steuern. Die Hauptaufgabe besteht in der Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Systems inkl. Koordination aller Massnahmen und Aktivitäten zur Verbesserung des QM-Systems und Kontrolle der Umsetzung. Sie können Unternehmensprozesse gestalten und unterstützen bei der strategiekonformen Prozessgestaltung und -steuerung.

Die Anforderungen externer Anspruchsgruppen können Sie für cereneo interpretieren und gemäss den Vorgaben der Geschäftsleitung ins Managementsystem integrieren. Die daraus notwendigen Veränderungsprozesse im Unternehmen begleiten Sie auf kompetente Art und Weise. Sie übernehmen die Leitung von Projekten im eigenen Themenbereich und moderieren die KVP-Workshops.

Im Bereich der Administration unterstützen Sie die Geschäftsleitung in allgemeinen und organisatorischen Aufgaben. Die Ärzteschaft und Patientenadministration unterstützen Sie mit verschiedenen Controllingaufgaben. Dazu gehört auch die Organisation der Medizingeräte inkl. Planung der Wartung. Die Zusammenarbeit mit der Technik sowie die Funktion als Sicherheitskoordinator:In gehört in Ihren Aufgabenbereich. Die Verantwortung und Umsetzung vom Datenschutz fliessen ebenso dazu.

Was sollten Sie mitbringen?

Abgeschlossene Aus- /Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Freunde an einem umfassenden, abwechslungsreichen Aufgabengebiet
Erfahrung in der Mitarbeiterführung von Vorteil
Genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe, Lernfreude und Organisationsgeschick
Stark unternehmerische, analytische und prozessorientierte Denkweise
Umsetzungsstärke und gesundes Durchsetzungsvermögen
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Dienstleistungsmentalität
Versierter Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

Firma: cereneo Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Vitznau (LU)

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Publikationsdatum: 26.03.2024

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