Qualitätsprüfer Stv. Abteilungsleiter 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde benötigt eine engagierte Fachkraft für Qualitätssicherung, die:
Mechanische und elektronische Teile sowie Baugruppen mit Präzision kontrolliert und prüft
Erstmusterprüfungen mit modernsten Messinstrumenten durchführt
Fehler analysiert, Ursachen identifiziert und proaktiv Korrekturmassnahmen einleitet
Prüfprotokolle sowie Prüf- und Arbeitsanweisungen professionell pflegt und erstellt
Fehlermeldungen systematisch bearbeitet und Lösungen entwickelt
Als Stellvertreter der Teamleitung fungiert, bei Abwesenheiten einspringt und bei Führungsaufgaben mitwirkt
Erfahrungen
Unser Kunde sucht eine Persönlichkeit mit:
Abgeschlossener Grundbildung als Polymechaniker / Elektroniker oder vergleichbarer technischer Ausbildung
Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Elektronik
Weiterbildung als Prüfplaner, Qualitätstechniker oder in einem ähnlich interessanten Bereich
Praktischer Anwendungserfahrung von Methoden im dynamischen Qualitätsumfeld
Fundiertem Wissen über relevante Normen und regulatorische Anforderungen
Ausgeprägtem Prozessverständnis und analytischem Denkvermögen
Sicheren IT-Kenntnissen in gängigen Programmen und Systemen
Kommunikativer Stärke und sehr guten Deutschkenntnissen
Hoher Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
Spezielles
Unser Kunde bietet Ihnen ein attraktives Gesamtpaket:
Eine spannende Position in einem international erfolgreichen Industrieunternehmen mit angenehm flachen Hierarchien
Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen und Eigenverantwortung
Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit modernster technischer Ausstattung
Echte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und praktische Home-Office-Möglichkeiten
Eine sorgfältige Einarbeitung und vielfältige persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine herzliche Unternehmenskultur mit wertschätzendem Miteinander und offener Kommunikation
Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktiven Zusatzleistungen, die sich sehen lassen können
Bequeme Erreichbarkeit mit kostenfreien Parkplätzen direkt vor Ort
Ein aktives Gesundheitsmanagement für Ihr Wohlbefinden und regelmässige Teamevents für den Zusammenhalt
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein dynamisches, führendes Schweizer Industrieunternehmen mit internationaler Ausrichtung und beeindruckendem Wachstumskurs. Als innovativer Marktführer investiert das Unternehmen mit Begeisterung in die digitale Transformation und zukunftsweisende Technologien. Die lebendige Unternehmenskultur besticht durch kurze Entscheidungswege, echte Teamorientierung und kompromisslose Qualitätsstandards. Als Mitarbeitende profitieren Sie von einem inspirierenden internationalen Umfeld mit der einzigartigen Chance, die digitale Zukunft aktiv mitzugestalten und Teil einer Erfolgsgeschichte zu werden.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)