Quality Manager (w/m/d) 80-100% in St. Gallen

Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Medizintechnik-Unternehmen in der Region Ostschweiz, welches Werte wie hohe Qualität, Kontinuität sowie Zuverlässigkeit mit Pioniergeist, Innovation und Dynamik verbindet. Der global tätige Hersteller vertreibt Geräte und Instrumente für die Medizintechnik und Schönheitschirurgie. In seinem Auftrag suchen wir eine engagierte, zuverlässige und dynamische Persönlichkeit als Quality Manager (w/m/d) 80-100%
DARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN:
■ Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum für Ideen und Eigeninitiative ■ Internationales Umfeld in zukunftsorientierter, innovativer Health Care Branche ■ Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen z.B. 4,5 Tage Woche
IHRE AUFGABEN:
■ Gewährleistung und Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorschriften und Normen im Bereich der Medizintechnik
■ Entwicklung, Umsetzung und Aufrechterhaltung eines umfassenden Qualitätsmanagements (QMS) gemäss Vorgaben der ISO 13485 und anderen relevanten Standards der Medizintechnik
■ Übernahme von Koordinatoren-Rollen für die wichtigsten QM Prozesse ■ Leitung und Mitarbeit von Korrektur- und Vorbeugemassnahmen (CAPA) bei
Qualitätsabweichungen und Sicherstellung einer effektiven Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen (KVP) ■ Sensibilisierung der Belegschaft in Form von Schulungen, um das Qualitätsbewusstsein und die Einhaltung von Qualitätsstandards (GMP-Rechtlinien) zu fördern ■ Verantwortung und Planung von internen und externen Audits
IHR PROFIL:
■ Vorzugsweise abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwissenschaften, Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
■ Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise im Bereich Medizintechnik
■ Fundierte Kenntnisse der relevanten Qualitätsstandards, insbesondere ISO 13485 sowie Erfahrung in der praktischen Umsetzung dieser Standards
■ Erfahrung mit Audits und Zertifizierungsprozessen ■ Kommunikations- und Durchsetzungskompetenz sowie die Fähigkeit, effektiv mit
verschiedenen Stakeholdern zusammen zu arbeiten ■ Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

+

Über uns
Spezialisiert auf professionelle Beratung von Fach- und Führungskräften seit 40 Jahren Stettler Consulting ist eine inhabergeführte, branchenorientierte und diskrete Personalund Unternehmensberatung. Mit unserer über 40-jährigen Präsenz auf dem Schweizer Health Care-Markt verfügen wir über eine exzellente Expertise sowie ein ausgezeichnetes Kunden- und Kandidatennetzwerk. Lernen Sie uns kennen.
Unsere Partner

Standorte

UNTERNEHMENSGRÖSSE BRANCHE GEGRÜNDET WEBSITE

20 bis 49 Angestellte Personalberatung/Arbeitsvermittlung
1981 stettlerconsulting.ch
ERFOLGREICHES SCHWEIZER MEDIZINTECHNIK-UNTERNEHMEN
Quality Manager (w/m/d) 80-100%
Region Ostschweiz

Firma: Stettler Consulting AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs