Receptionist (m/w/d) 100% in Zürich

Sie suchen nach einer temporären Herausforderung bis Ende des Jahres, sind erfahren im Umgang mit Kunden und schätzen ein internationales Umfeld? Dann sind Sie hier genau richtig, denn wir suchen eine/n temporäre/n Receptionist (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Empfang und Betreuung von nationalen und internationalen Besuchern
  • Bearbeiten der Korrespondenzen per E-Mail in Deutsch sowie Englisch
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Unterstützen der Mitarbeitenden vor Ort bei diversen Anliegen
  • Verwalten der Badges und Schlüssel
  • Organisation und mithilfe bei internen Anlässen
  • Bearbeiten der täglichen Post
  • Weitere diverse Empfangstätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System (ab 06:15 bis max. 19:30 Uhr, Montag bis Freitag)
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen/administrativen Bereich oder in der Hotellerie
  • Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
  • Idealerweise erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (bspw. am Empfang eines internationalen Unternehmens oder in der Hotellerie)
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Einwandfreier Leumund
  • Strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
  • Fliessende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

  • International tätiges Unternehmen
  • Gute Anbildung (nahe Bahnhof Oerlikon)
  • Die Mitarbeitenden leben die Kernwerte Ehrlichkeit, Verantwortung, Qualität und Unternehmertum vor
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zusammenhalt im Team

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.05.2024

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