Receptionist in Zürich

Für unsere wachsende Facility-Management-Organisation bei einem Kunden aus dem Finanzsektor in Zürich suchen wir einen:

Rezeptionist/in

Verantwortlichkeiten

Aufgaben am Empfang:

Entgegennahme und Weiterleitung von interner und externer Telefonanrufe sowie Erteilung von Auskünfte
Empfang, Begrüssung und Betreuung von Besuchern/Gäste/Mitarbeitern/Lieferanten
Bewirtung der Gäste
Verwaltung und Koordination von Konferenz- und Besprechungsräumen mit dem interner Buchungssystems

(Buchung, Stornierung, Mutationen sowie die Kontrolle der Sauberkeit in den Räumen)

Administrative Aufgaben:
Verwaltung der internen und externen Postsendungen und Expressdienste (DHL, FedEx, UPS)
Bewirtschaftung von Parkplätzen
Kontrolle von Rechnungen
Verwaltung von Badges sowie das Führen der Besucherliste
Aktualisieren von diversen Listen und Formulare
Unterstützung des FM-Teams bei administrativen Aufgaben
Bearbeitung aller eingehender E-Mails für den Empfang über Outlook
Bestellwesen für Büromaterial, Blumen, Caterings, Getränke, Prospekte, etc.
Diversen administrativen Aufgaben nach Anweisung

Anforderungen:
Mindestens 2 Jahre Erfahrung oder in ähnlicher Position in der Hotellerie/Gastronomie
Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeiten
Gepflegtes Erscheinungsbild
Dienstleistungs- und Serviceorientiert
Zuverlässig und flexibel
Fließend Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil

Was wir Ihnen bieten können:
Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken Unternehmen
Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
CBRE GWS als Global Player im Dienstleistungssektor mit namhaften Kunden aus einem multinationalen Umfeld
Gute Rahmenbedingungen wie mindestens fünf Wochen Ferien, 40-Stunden-Woche und eine attraktive Pensionskassenlösung
Mobilitätsprämie von CHF 400 pro Jahr von der REKA.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt Edwin Murray, Talent Acquisition Partner +41 79 501 50 93

CBRE
Edwin Murray
10.04.2024
100%
Fachverantwortung
Festanstellung

Receptionist

CBRE Global Workplace Solutions bietet integrierte Facility-Management-Dienstleistungen auf allen Kontinenten mit mehr als 60.000 Mitarbeitern. In der Schweiz erbringt der Bereich GWS technische, infrastrukturelle und kaufmännische Facility Management Dienstleistungen für Kunden aus verschiedenen Branchen

Firma: CBRE GWS GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 10.04.2024

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