Jobs für Receptionisten in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schlieren und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Receptionisten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schlieren für Receptionisten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Receptionisten in unserer Jobbörse für Schlieren und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 931 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.10.2025
–Wallisellen
(Distanz: 12.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter/in in Wallisellen
Alprojob Litscher
Bei Alprojob bringen wir Menschen zusammen – engagierte Fachkräfte mit Arbeitgebern, die auf Qualität, Teamspirit und moderne Arbeitskultur setzen. Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ein Immobilienbuchhalter/in Wirkungsfeld: Selbständige Betreuung eines eigenen Liegenschaftsportfolios in der…
26.09.2025
–Wallisellen
(Distanz: 12.2km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Eigenverantwortliche Rolle in Finanzen, Lohnbuchhaltung und HR mit abwechslungsreichen Aufgaben in…
26.08.2025
–Wallisellen
(Distanz: 12.2km)
–(40-60%)
Sachbearbeiter/In Finanz- und Rechnungswesen mit 40-60% Pensum
Teamgold AG
Sie haben in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass Sie zielstrebig und verantwortungbewusst sind. Jetzt suchen Sie eine neue Herausforderung – dabei helfen Ihnen Ihre rasche Auffassungsgabe, Ihre kommunikativen Fähigkeiten, Ihre Wissbegierde sowie Ihre Flexibilität. Dazu verfügen Sie über: Langjährige…
31.05.2025
–Wallisellen
(Distanz: 12.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter:in Treuhand (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Sie Kunden individuell beraten und betreuen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene…
24.10.2025
–Thalwil
(Distanz: 12.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Accounting Specialist (m/w/d) in Thalwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
24.10.2025
–Thalwil
(Distanz: 12.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Accounting Specialist (m/w/d) in Thalwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Accounting Specialist (m/w/d) ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
20.10.2025
–Oberrieden
(Distanz: 12.8km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzen und stellvertretende Geschäftsführung 80-100%
Artiset Kaderselektion
Im Auftrag der Geschäftsführerin und dem Stiftungsrat suchen wir, infolge Pensionierung, eine neue Leitung Finanzen (Mitglied der Geschäftsleitung). Es wird eine Persönlichkeit erwartet, welche die ethischen Prinzipien der Stiftung teilt, fundierte Fachkompetenz und hohe Qualitätsansprüche mit Teamfähigkeit…
16.10.2025
–Oberrieden
(Distanz: 12.8km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzen und stellvertretende Geschäftsführung 80-100%
Artiset Kaderselektion
Im Auftrag der Geschäftsführerin und dem Stiftungsrat suchen wir, infolge Pensionierung, eine neue Leitung Finanzen (Mitglied der Geschäftsleitung). Es wird eine Persönlichkeit erwartet, welche die ethischen Prinzipien der Stiftung teilt, fundierte Fachkompetenz und hohe Qualitätsansprüche mit Teamfähigkeit…
16.10.2025
–Oberrieden
(Distanz: 12.8km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzen und stellvertretende Geschäftsführung 80-100%
Artiset Kaderselektion
Im Auftrag der Geschäftsführerin und dem Stiftungsrat suchen wir, infolge Pensionierung, eine neue Leitung Finanzen (Mitglied der Geschäftsleitung). Es wird eine Persönlichkeit erwartet, welche die ethischen Prinzipien der Stiftung teilt, fundierte Fachkompetenz und hohe Qualitätsansprüche mit Teamfähigkeit…
16.10.2025
–Oberrieden
(Distanz: 12.8km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzen und stellvertretende Geschäftsführung 80-100%
Artiset Kaderselektion
Im Auftrag der Geschäftsführerin und dem Stiftungsrat suchen wir, infolge Pensionierung, eine neue Leitung Finanzen (Mitglied der Geschäftsleitung). Es wird eine Persönlichkeit erwartet, welche die ethischen Prinzipien der Stiftung teilt, fundierte Fachkompetenz und hohe Qualitätsansprüche mit Teamfähigkeit…
27.10.2025
–Bassersdorf
(Distanz: 13km)
–(Kader, 40-60%)
Mandatsleiter/in Treuhand (40 - 60 %) in Bassersdorf
Raths Management GmbH
Wir sind eine etablierte inhabergeführte Treuhand- und Unternehmensberatung am Standort Bassersdorf. Über 300 Kunden aus den verschiedensten Branchen vertrauen uns. Zu unseren Dienstleistungen zählen insbesondere, Steuerberatung, Buchführung, Unternehmensberatung, Güter- und erbrechtliche Beratungen. Zur…
25.10.2025
–Bassersdorf
(Distanz: 13km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Product Manager/in Haushaltsgeräte in Bassersdorf
Plan B Personal & Marketing GmbH
Wir freuen uns sehr, für dieses erfolgreiche und inhabergeführte KMU eine ambitionierte, Technik- und Technologie-begeisterte Persönlichkeit (m/w) suchen zu dürfen. Product Manager/in Haushaltsgeräte Dein Aufgabenbereich Als Product Manager/in bist du für das gesamte Product Management „deiner“ Produkte…
25.10.2025
–Bassersdorf
(Distanz: 13km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder / Mandatsleiter (m/w/d) in Bassersdorf
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF145'000 - 165'000 Rolle: Du suchst eine selbständige, verantwortungsvolle und vielseitige…
10.10.2025
–Bassersdorf
(Distanz: 13km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Product Manager/in Haushaltsgeräte in Bassersdorf
Plan B Personal & Marketing GmbH
Wir freuen uns sehr, für dieses erfolgreiche und inhabergeführte KMU eine ambitionierte, Technik- und Technologie-begeisterte Persönlichkeit (m/w) suchen zu dürfen. Product Manager/in Haushaltsgeräte Dein Aufgabenbereich Als Product Manager/in bist du für das gesamte Product Management „deiner“ Produkte…
24.09.2025
–Bassersdorf
(Distanz: 13km)
–(100%)
Karrierechancen: Kreditoren-Buchhalter/in (m/w/d) 100%
Two.jobs GmbH
Qualität, Miniaturisierung und höchste Zuverlässigkeit – dafür steht die DYCONEX AG, ein Mitglied der SOMACIS Gruppe. Als weltweit führender Hersteller hochkomplexer Leiterplatten (PCBs), LCP- und Chip-Packaging-Substrate sowie Anbieter zugehöriger Engineering-Dienstleistungen, setzen wir seit über 60…
13.10.2025
–Horgen
(Distanz: 13km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter für die Administration und Buchhaltung (m/w/d), die/der die Verantwortung für die effiziente Bearbeitung administrativer und buchhalterischer Aufgaben übernimmt. Verantwortung: Du kümmerst dich um die Bearbeitung der…
10.10.2025
–Horgen
(Distanz: 13km)
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe im täglichen Ablauf sämtlicher Buchhaltungsbereiche Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Ansprechperson für die Revisionsstelle Erstellung von IKS-Berichten (Internes…
04.10.2025
–Horgen
(Distanz: 13km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter/in (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 110'000 Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im…
18.09.2025
–Horgen
(Distanz: 13km)
–(60-100%)
Fachspezialist:in Finanzwesen & HR Lohn (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im Industrie und Energiemarktumfeld.…
22.10.2025
–Wädenswil
(Distanz: 13.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalterin / Buchhalter in Wädenswil
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 8820 Wädenswil, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Suchen Sie eine Herausforderung mit vielseitiger Buchhaltung und modernem Arbeitsumfeld, in dem Sie mitgestalten können? Dann bewerben Sie sich…