Receptionist / Junior Office Assistant (m/w/d) 100% in Zürich
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Immobilienbranche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive und serviceorientierte Persönlichkeit für den Empfangsbereich. Neben der Betreuung von Gästen und Kunden übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im Office Management sowie in der Organisation interner Events.
Stellenbeschreibung
hinzugefügt 20/06/2025
Moderne Büros im Herzen Zürichs
Ein junges, dynamisches Team mit gutem Teamspirit
Firmenprofil
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Immobilienbranche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive und serviceorientierte Persönlichkeit für den Empfangsbereich. Neben der Betreuung von Gästen und Kunden übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im Office Management sowie in der Organisation interner Events.
Stellenbeschreibung
Herzlicher Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und externen Dienstleistern
Telefon- und E-Mail-Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post
Verwaltung und Pflege der Besprechungsräume sowie der Teeküche - Sie sorgen für Ordnung und ein angenehmes Ambiente
Verantwortung für Bürobestellungen (Büromaterial, Getränke, Snacks etc.)
Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen inkl. Catering
Administrative Unterstützung des Managements bei Bedarf (z. B. Reisebuchungen, Spesenabrechnungen)
Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeitender
Übernahme weiterer administrativer und organisatorischer Ad-hoc-Aufgaben
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich
Erste Erfahrung am Empfang, idealerweise aus der Hotellerie oder einem dienstleistungsorientierten Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder gleichwertig) sowie fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Professionelles Auftreten mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung
Freude an Organisation, Teamarbeit und daran, auch die „Extra-Meile" zu gehen
Selbstständige, diskrete und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und hohe Sozialkompetenz
Sonstige Informationen
In dieser vielseitigen Rolle haben Sie die Möglichkeit, Teil eines motivierten und internationalen Teams zu werden und wertvolle Erfahrungen in einem führenden Unternehmen der Immobilienbranche zu sammeln.
Referenznummer angeben
JN-062025-6756951
Zusammenfassung
Berufsfeld
Zürich Festanstellung View Job Description
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)