Rechnungswesen Kreditorenbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde sucht eine erfahrene Fachkraft für die Kreditorenbuchhaltung. In dieser Position sind Sie verantwortlich für:
Führen der Kreditorenbuchhaltung, inkl. Abschlussarbeiten
Kontieren, Zuweisen und Buchen von Rechnungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensstandards und den gesetzlichen Anforderungen
Durchführen von Zahlläufen & manueller Zahlungen
Allgemeine Finanzaufgaben und Erstellen von Auswertungen für das Management
Bearbeiten von Mahnungen & Kommunikation intern/extern
Mithilfe bei der Ausbildung Lernender
Mitarbeit Prozessverbesserungen
Enge Zusammenarbeit mit in-/externen Partnern
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese anspruchsvolle Position bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
Abgeschlossene, kaufmännische Grundbildung oder Handelsschule
Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen oder vergleichbar
Mindestens 5 Jahre Berufspraxis in ähnlicher Funktion im Rechnungswesen
Fachkenntnisse im Bereich Mehrwertsteuer von Vorteil
Strukturierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Freude an der Arbeit in einem kleinen Team
Fundierte Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen
Deutsch ab C1 Niveau m/s, Englisch ab B1 Niveau
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet Ihnen:
Attraktive Anstellungsbedingungen
Eine spannende Herausforderung im wachstumsorientierten Markt der Medizintechnik
Die Möglichkeit, als engagierte und proaktive Persönlichkeit die Zukunft eines dynamischen Unternehmens mitzugestalten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen in der Medizintechnikbranche mit Wachstumsorientierung. Das Unternehmen bietet unter anderem ein professionelles Arbeitsumfeld in einem kleinen Team.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Brügg
Vakanz-Nummer
VA-V6W-GBG
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen in der Medizintechnikbranche mit Wachstumsorientierung. Das Unternehmen bietet unter anderem ein professionelles Arbeitsumfeld in einem kleinen Team.
Arbeitsort
Brügg
Erfahrungen
Für diese anspruchsvolle Position bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
Abgeschlossene, kaufmännische Grundbildung oder Handelsschule
Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen oder vergleichbar
Mindestens 5 Jahre Berufspraxis in ähnlicher Funktion im Rechnungswesen
Fachkenntnisse im Bereich Mehrwertsteuer von Vorteil
Strukturierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Freude an der Arbeit in einem kleinen Team
Fundierte Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen
Deutsch ab C1 Niveau m/s, Englisch ab B1 Niveau
Vakanz-Nummer
VA-V6W-GBG
Anstellung
Festanstellung
Email
f.sprung@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brügg (BE)