Jobs im Recht in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 304 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

27.11.2025
Affoltern am Albis
(70-100%)

Sachbearbeiter/in Treuhand 70-100% in Affoltern am Albis

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Selbständiges Führen von diversen Buchhaltungsmandaten (national und international) Führung von Lohnbuchhaltung, Abrechnungen inkl. Sozialversicherungen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Reportings Bearbeitung von MWST-Anfragen, Abrechnungen und Abstimmungen Erstellung von…

20.11.2025
Affoltern am Albis
(40%)

Assistentin Office Management und Inkassowesen 40%

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Überwachung von Klientengelder Unterstützung in der Finanzbuchhaltung, Inkassowesen Zahlungen und Koordination der Buchhaltungsstellen für diverse Klienten Office Management: Büromaterial, Visitenkarten, Geburtstagskarten, Organisation Mitarbeiterevents etc. Post- und Mailbearbeitung Diverse…

17.11.2025
Muri (AG)
(Distanz: 8.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

mandatsleiter/in finanzen in Muri (AG)

Randstad (Schweiz) AG

Für unser innovatives Beratungsunternehmen suchen wir eine Persönlichkeit, die Eigenverantwortung und Präzision liebt. Wenn du bereit bist, deine Treuhand-Expertise 80-100% voll auszuspielen und die Freiheit schätzt, deine Mandate eigenständig zu führen, dann bist du hier richtig. Deine Aufgaben: Du…

04.11.2025
Berikon
(Distanz: 10.4km)

Junior Treuhänder (m/w/d) in Berikon

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Eigenverantwortliche Betreuung nationaler und internationaler Kundenbuchhaltungen Mitarbeit bei der Erstellung von…

20.11.2025
Boswil
(Distanz: 10.9km)
(50-60%)

Fachperson Steuern 50 - 60% (m/w/d) in Boswil

Nydegger AG

Aufgaben Täglicher Kontakt mit Steuerpflichtigen, Beratern und Ämtern Betreuung des Schalters Bearbeitung von Steuererklärungen Bei Bedarf und Möglichkeit Übernahme von weiteren Tätigkeiten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Steuerwesen Gute Deutschkenntnisse Versierte…

09.10.2025
Boswil
(Distanz: 10.9km)
(50-60%)

Fachperson Steuern 50 - 60% (m/w/d) in Boswil

Nydegger AG

Aufgaben Täglicher Kontakt mit Steuerpflichtigen, Beratern und Ämtern Betreuung des Schalters Bearbeitung von Steuererklärungen Bei Bedarf und Möglichkeit Übernahme von weiteren Tätigkeiten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Steuerwesen Gute Deutschkenntnisse Versierte…

03.11.2025
Horgen
(Distanz: 11.5km)

Junior Accountant (m/w/d) in Horgen

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Unser ROCKEN Partnerin bietet Ihnen integrale Lösungen an, begleitet und unterstützt Sie bei der Gründung, Mehrwertsteuer,…

03.11.2025
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 11.8km)

Mitarbeiter Steuerberatung (m/w/d) in Küsnacht (ZH)

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Rolle: Du erfüllst vielleicht nicht alle Kriterien? Kein Problem – uns zählen vor allem dein Einsatz, deine Lernbereitschaft und…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist Inkasso in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n: Fachspezialist Inkasso Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Anwältin/Anwalt in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine international ausgerichtete Kanzlei im Herzen von Zürich, die grossen Wert auf persönliche Betreuung, fachliche Exzellenz und individuelle Mandantenbeziehungen legt. Die Kanzlei beratet Private Clients und Unternehmen in komplexen, oft grenzüberschreitenden Fragestellungen. Aufgaben…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Paralegal Trust Structuring in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine international ausgerichtete Kanzlei im Herzen von Zürich, die grossen Wert auf persönliche Betreuung, fachliche Exzellenz und **individuelle Mandantenbeziehungen **legt. Die Kanzlei beratet Private Clients und Unternehmen in komplexen, oft grenzüberschreitenden Fragestellungen. Aufgaben…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Sachbearbeiter Treuhand / Personaladministration (w/m) 100%

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Buchhaltung & Abschlüsse: Führung von Finanzbuchhaltungen inklusive Nebenbücher Steuerwesen & MWST: Erstellung von Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen Lohnwesen: Verantwortung für Lohnadministration und Payroll-Prozesse Reporting & Analyse: Vorbereitung und Erstellung von Abschlüssen…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Hauptbuchhalter/in 100% (m/w/d) in Zürich

Michael Page

Unser Auftraggeber ist ein international tätiger Industriebetrieb mit starker Marktpräsenz und einem klaren Fokus auf Qualität, Innovation und serviceorientiertes Arbeiten. Am Schweizer Hauptsitz erwartet Sie ein modernes Umfeld, in dem Eigeninitiative geschätzt und Weiterentwicklung aktiv gefördert wird. Job…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80-100%)

Anwaltsassistent/In 80-100% in Zürich

Personal Knobel AG

Zürich80-100Job-ID: 7777Das Unternehmen:Wir sind eine führende Schweizer Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich. Wir bieten umfassende rechtliche Beratung in den Bereichen Wirtschaftsrecht, Transaktionen, Prozessführung und Schiedsverfahren. Das Team besteht aus hochqualifizierten Fachleuten, die Mandanten sowohl…

29.11.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)

Tax Manager / Tax Operations in Zürich

coni+partner international - coni+partner ag

Unser Kunde ist die Steuerabteilung einer internationalen Privatbank in Zürich. Wir suchen Steuer-Spezialisten (m, f, d) als Tax Manager / Tax Operations Aufgaben Berater, kompetenter Ansprechpartner sowie Drehscheibe für die steuerrelevanten Themen bezüglich direkter und indirekter Steuern im Private Banking /…

28.11.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80-100%)

7777] Anwaltsassistent/In 80-100% in Zürich

Personal Knobel AG

Wir sind eine führende Schweizer Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich. Wir bieten umfassende rechtliche Beratung in den Bereichen Wirtschaftsrecht, Transaktionen, Prozessführung und Schiedsverfahren. Das Team besteht aus hochqualifizierten Fachleuten, die Mandanten sowohl national als auch international…

28.11.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(80%)

Anwaltsassistent*in in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Anwaltskanzlei in Zürich eine/n Anwaltsassistent*in Wir suchen Sie für eine führende, internationale Wirtschaftskanzlei eine dynamische Assistenzkraft Aufgaben Bearbeitung juristischer Dokumente Betreuung internationaler Klienten Terminkoordination sowie Fristenkontrolle Führen von…

28.11.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(100%)

Assistent*in im Strafrecht in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine kleine, moderne Kanzlei in Zürich eine*n Assistent*in im Strafrecht Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil…

28.11.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate)

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate) Aufgaben Administration (zb. Vollmachten) Vertragserstellung Basisprodukte eröffnen Bestehende Kunden telefonisch kontaktieren, um Abklärungen zu treffen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…

27.11.2025
Zürich
(Distanz: 12.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Paralegal Fondsdokumentation in Zürich

coni+partner international - coni+partner ag

Unser Kunde ist eine internationale Bank in Zürich. Wir suchen eine initiative Person (m, w, d) als Paralegal Fondsdokumentation Aufgaben Reviewing und Pflege von Fondsdokumentation, Verwaltungsratsprotokollen, Investoreninformationen und anderen rechtlichen Dokumenten / Unterstützung bei der Erstellung der…