Jobs im Recht in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 304 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.11.2025
–Affoltern am Albis
–(70-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 70-100% in Affoltern am Albis
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Selbständiges Führen von diversen Buchhaltungsmandaten (national und international) Führung von Lohnbuchhaltung, Abrechnungen inkl. Sozialversicherungen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Reportings Bearbeitung von MWST-Anfragen, Abrechnungen und Abstimmungen Erstellung von…
20.11.2025
–Affoltern am Albis
–(40%)
Assistentin Office Management und Inkassowesen 40%
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Überwachung von Klientengelder Unterstützung in der Finanzbuchhaltung, Inkassowesen Zahlungen und Koordination der Buchhaltungsstellen für diverse Klienten Office Management: Büromaterial, Visitenkarten, Geburtstagskarten, Organisation Mitarbeiterevents etc. Post- und Mailbearbeitung Diverse…
17.11.2025
–Muri (AG)
(Distanz: 8.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
mandatsleiter/in finanzen in Muri (AG)
Randstad (Schweiz) AG
Für unser innovatives Beratungsunternehmen suchen wir eine Persönlichkeit, die Eigenverantwortung und Präzision liebt. Wenn du bereit bist, deine Treuhand-Expertise 80-100% voll auszuspielen und die Freiheit schätzt, deine Mandate eigenständig zu führen, dann bist du hier richtig. Deine Aufgaben: Du…
04.11.2025
–Berikon
(Distanz: 10.4km)
Junior Treuhänder (m/w/d) in Berikon
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Verantwortung: Eigenverantwortliche Betreuung nationaler und internationaler Kundenbuchhaltungen Mitarbeit bei der Erstellung von…
20.11.2025
–Boswil
(Distanz: 10.9km)
–(50-60%)
Fachperson Steuern 50 - 60% (m/w/d) in Boswil
Nydegger AG
Aufgaben Täglicher Kontakt mit Steuerpflichtigen, Beratern und Ämtern Betreuung des Schalters Bearbeitung von Steuererklärungen Bei Bedarf und Möglichkeit Übernahme von weiteren Tätigkeiten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Steuerwesen Gute Deutschkenntnisse Versierte…
09.10.2025
–Boswil
(Distanz: 10.9km)
–(50-60%)
Fachperson Steuern 50 - 60% (m/w/d) in Boswil
Nydegger AG
Aufgaben Täglicher Kontakt mit Steuerpflichtigen, Beratern und Ämtern Betreuung des Schalters Bearbeitung von Steuererklärungen Bei Bedarf und Möglichkeit Übernahme von weiteren Tätigkeiten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Steuerwesen Gute Deutschkenntnisse Versierte…
03.11.2025
–Horgen
(Distanz: 11.5km)
Junior Accountant (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Unser ROCKEN Partnerin bietet Ihnen integrale Lösungen an, begleitet und unterstützt Sie bei der Gründung, Mehrwertsteuer,…
03.11.2025
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 11.8km)
Mitarbeiter Steuerberatung (m/w/d) in Küsnacht (ZH)
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Rolle: Du erfüllst vielleicht nicht alle Kriterien? Kein Problem – uns zählen vor allem dein Einsatz, deine Lernbereitschaft und…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n: Fachspezialist Inkasso Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für eine international ausgerichtete Kanzlei im Herzen von Zürich, die grossen Wert auf persönliche Betreuung, fachliche Exzellenz und individuelle Mandantenbeziehungen legt. Die Kanzlei beratet Private Clients und Unternehmen in komplexen, oft grenzüberschreitenden Fragestellungen. Aufgaben…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Paralegal Trust Structuring in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine international ausgerichtete Kanzlei im Herzen von Zürich, die grossen Wert auf persönliche Betreuung, fachliche Exzellenz und **individuelle Mandantenbeziehungen **legt. Die Kanzlei beratet Private Clients und Unternehmen in komplexen, oft grenzüberschreitenden Fragestellungen. Aufgaben…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter Treuhand / Personaladministration (w/m) 100%
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Buchhaltung & Abschlüsse: Führung von Finanzbuchhaltungen inklusive Nebenbücher Steuerwesen & MWST: Erstellung von Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen Lohnwesen: Verantwortung für Lohnadministration und Payroll-Prozesse Reporting & Analyse: Vorbereitung und Erstellung von Abschlüssen…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Hauptbuchhalter/in 100% (m/w/d) in Zürich
Michael Page
Unser Auftraggeber ist ein international tätiger Industriebetrieb mit starker Marktpräsenz und einem klaren Fokus auf Qualität, Innovation und serviceorientiertes Arbeiten. Am Schweizer Hauptsitz erwartet Sie ein modernes Umfeld, in dem Eigeninitiative geschätzt und Weiterentwicklung aktiv gefördert wird. Job…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Anwaltsassistent/In 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürich80-100Job-ID: 7777Das Unternehmen:Wir sind eine führende Schweizer Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich. Wir bieten umfassende rechtliche Beratung in den Bereichen Wirtschaftsrecht, Transaktionen, Prozessführung und Schiedsverfahren. Das Team besteht aus hochqualifizierten Fachleuten, die Mandanten sowohl…
29.11.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
Tax Manager / Tax Operations in Zürich
coni+partner international - coni+partner ag
Unser Kunde ist die Steuerabteilung einer internationalen Privatbank in Zürich. Wir suchen Steuer-Spezialisten (m, f, d) als Tax Manager / Tax Operations Aufgaben Berater, kompetenter Ansprechpartner sowie Drehscheibe für die steuerrelevanten Themen bezüglich direkter und indirekter Steuern im Private Banking /…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
7777] Anwaltsassistent/In 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Wir sind eine führende Schweizer Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich. Wir bieten umfassende rechtliche Beratung in den Bereichen Wirtschaftsrecht, Transaktionen, Prozessführung und Schiedsverfahren. Das Team besteht aus hochqualifizierten Fachleuten, die Mandanten sowohl national als auch international…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80%)
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Anwaltskanzlei in Zürich eine/n Anwaltsassistent*in Wir suchen Sie für eine führende, internationale Wirtschaftskanzlei eine dynamische Assistenzkraft Aufgaben Bearbeitung juristischer Dokumente Betreuung internationaler Klienten Terminkoordination sowie Fristenkontrolle Führen von…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine kleine, moderne Kanzlei in Zürich eine*n Assistent*in im Strafrecht Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil…
28.11.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate)
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate) Aufgaben Administration (zb. Vollmachten) Vertragserstellung Basisprodukte eröffnen Bestehende Kunden telefonisch kontaktieren, um Abklärungen zu treffen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…
27.11.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Paralegal Fondsdokumentation in Zürich
coni+partner international - coni+partner ag
Unser Kunde ist eine internationale Bank in Zürich. Wir suchen eine initiative Person (m, w, d) als Paralegal Fondsdokumentation Aufgaben Reviewing und Pflege von Fondsdokumentation, Verwaltungsratsprotokollen, Investoreninformationen und anderen rechtlichen Dokumenten / Unterstützung bei der Erstellung der…
Stellenangebote im Recht in Affoltern am Albis
Ähnliche Suchen