Jobs im Recht in Horw – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 520 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.07.2025
–Basel
–(100%)
Mehrwertsteuerspezialistin / Mehrwertsteuerspezialist 100%
Careerplus SA
Unsere Kundin ist führend in ihrer Branche und bietet massgeschneiderte Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Die Unternehmung steht für höchste Qualität, umfassenden Service und innovative Lösungen in einem dynamischen Umfeld. Eine wertschätzende Kultur, flache Hierarchien und ein…
14.07.2025
–Zürich
–(60-80%)
Buchhaltungs-Allrounderin / kaufmännische Spezialistin / als SACHBEARBEITERIN "Finanzen & Steuern"…
Mooser & Partner AG
Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung! Meine Mandantin, eine in ihrem Bereich bedeutende und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld in ZÜRICH-CITY (Nähe Bahnhof Enge), sucht über mich für die vielseitige und anspruchsvolle Schnittstelle zwischen Kunde und Finanzabteilung eine…
13.07.2025
–Luzern
–(80-100%)
Wirtschaftsprüfer 80-100% (w/m)0C9ER6 in Luzern
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Durchführen von eingeschränkten Revisionen bei unterschiedlichen Organisationen Betreuen von Mandaten im öffentlich-rechtlichen Bereich Beraten von Kunden in betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Fragestellungen Unterstützen bei der Anwendung gesetzlicher Vorschriften und Standards…
13.07.2025
–Zug
–(80-100%)
Steuerexperte mit Mandatsverantwortung D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
12.07.2025
–Zug
–(80-100%)
Steuerexperte mit Mandatsverantwortung D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in der Region Zug, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als Was Sie bewegen: Sie erstellen eigenverantwortlich Steuererklärungen für Privat- und Firmenkunden. Auch bei komplexen Sachverhalten behalten Sie den Überblick, prüfen Steuerveranlagungen genau…
11.07.2025
–Basel
GMP Compliance Manager (m/w/d) Basel Temporär
Work Selection AG
TemporärJobregion: Basel, SchweizStellenprozente: 100 %Projektleitung & ManagementGMP Compliance Manager (m/w/d)BeschreibungWir suchen für unseren Kunden, F. Hoffmann-La Roche Ltd. mit Sitz in Basel und Kaiseraugst, per sofort einen motivierten und engagierten GMP Compliance Manager (m/w/d) für einen…
11.07.2025
–Luzern
–(100%)
Dipl. Steuerexperte 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Dipl. Steuerexperten (m/w/d), der steuerliche Abklärungen im lokalen und internationalen Kontext übernimmt und für internationale Mandanten steuerliche Konzepte erstellt. Du wirst an spannenden Spezialprojekten arbeiten, wie der Ansiedlung von Firmen und internationalen…
11.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhandunternehmen an attraktiver Lage in der Region Zürichsee, sind wir per sofort auf der Suche nach einer "Fachperson Finanzen 60-100%". Das Unternehmen sucht eine erfahrene, zuverlässige Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt - und dabei auch den Humor nicht…
11.07.2025
–Luzern
–(100%)
Dipl. Steuerexperte 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Dipl. Steuerexperten (m/w/d), der steuerliche Abklärungen im lokalen und internationalen Kontext übernimmt und für internationale Mandanten steuerliche Konzepte erstellt. Du wirst an spannenden Spezialprojekten arbeiten, wie der Ansiedlung von Firmen und internationalen…
11.07.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
GMP Compliance Manager (m/w/d) in Basel
Work Selection AG
Wir suchen für unseren Kunden, F. Hoffmann-La Roche Ltd. mit Sitz in Basel und Kaiseraugst, per sofort einen motivierten und engagierten GMP Compliance Manager (m/w/d) für einen unbefristeten Einsatz. Die Mission der Global Clinical Supply Chain Organisation (GCSC-O) besteht darin, kosteneffektiv…
11.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im juristischen Bereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Korrespondenz nach Diktat, Stichworten oder selbstständig in deutscher und englischer Sprache Verträge und Präsentationen bearbeiten und erstellen Führung des Sekretariates sowie Fristen- und Pendenzenkontrolle, Rechnungsstellung und Überwachung Zahlungsverkehr, Organisation von Meetings und…
10.07.2025
–Zürich
–(60-100%)
Dipl. Wirtschaftsprüfer:in 60–100% (m/w/d) in Zürich
Recruiting Talents GmbH
Für unseren Kunden – eine etablierte und angesehene Treuhand- und Revisionsgesellschaft mit nationaler sowie internationaler Ausrichtung – suchen wir eine engagierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Dipl. Wirtschaftsprüfer:in. Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenfeld mit interessanten…
10.07.2025
–Remetschwil
–(60-80%)
Mitarbeitende/r Pflege mit Zeit für echte Pflege (60% - 80%)
Swiss-Care-Company GmbH
Zur Verstärkung des Pflegeteams wird per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit gesucht als Mitarbeitende/r Pflege mit Zeit für echte Pflege (60% - 80%) Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, unterstützenden Team Familiäre Atmosphäre mit kurzen…
10.07.2025
–Schwyz
–(Kader, 100%)
Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Für ein etabliertes Unternehmen in der Baubranche aus der Region Zug suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit zur Leitung des Bereichs Finanzen im 100 % Pensum. In dieser spannenden Position übernehmen Sie Verantwortung und tragen massgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Ihr Aufgabengebiet…
10.07.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager Group Tax (m/w/d) in Bern
Nellen & Partner AG St.Gallen
Unser Kunde in der Ostschweiz ist ein renommiertes Technologieunternehmen mit Standorten weltweit und über 100 Jahren Tradition in seiner Branche. Das Unternehmen ist ein Vorreiter in Innovation und Qualität und bietet umfassende Lösungsangebote von Maschinen sowie Komponenten für eine spezifische Industrie.…
10.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im juristischen Bereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Korrespondenz nach Diktat, Stichworten oder selbstständig in deutscher und englischer Sprache Verträge und Präsentationen bearbeiten und erstellen Führung des Sekretariates sowie Fristen- und Pendenzenkontrolle, Rechnungsstellung und Überwachung Zahlungsverkehr, Organisation von Meetings und…
10.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im juristischen Bereich in Zürich
Job Impuls AG
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten. Wir suchen für unseren Kunden in der Stadt Zürich Aufgaben Korrespondenz nach…
10.07.2025
–St. Gallen
–(Kader, 80-100%)
Finanzen/Controlling/Treuhand 3866 Niederlassungsleiter:in Treuhand/Steuern (a) 80-100%
PMS Schönenberger AG
Aufgaben In dieser vielseitigen Position bist Du für die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz (AS/GS) im Unternehmen verantwortlich: Zentrale Anlauf- und Koordinationsstelle für Fragen zu AS/GS Beratung und Schulung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden Implementierung und Weiterentwicklung des AS/GS…
10.07.2025
–St. Gallen
–(60-80%)
Banken/Versicherungen/Recht 3855 Fachspezialist:in Pensionskasse 60-80%
PMS Schönenberger AG
Aufgaben In dieser gestaltungsorientierten Führungsfunktion berichten Sie direkt an die CFO und übernehmen die Führungsrolle als Coach für ein Team von 7 fachlich versierten Mitarbeitenden. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Sicherstellung der ordnungsgemässen Buchführung (Swiss GAAP FER) Erstellen der Monats-…
10.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter Steuern 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
In dieser Position sind Sie als Steuerberater für die professionelle Beratung der Mandanten in nationalen und internationalen Steuerfragen zuständig. Sie erstellen selbständig Steuererklärungen für natürliche Personen und stehen in regelmässigem Austausch mit den Kunden, um alle notwendigen Unterlagen für…