Jobs im Recht in Liestal – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 6'225 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.10.2025
–Bern
–(80-100%)
Finanz- und HR-Administrator (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 95'000 Rolle: Selbstständige Betreuung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie…
13.10.2025
–Schübelbach
–(60-80%)
Fachfrau/Fachmann Finanzen, Personaladministration & Assistenz der Geschäftsleitung 60-80%
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
13.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
TreuhänderIN mit Weiterbildung und Revisionstätigkeiten in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Sie sind zwischen 25-50 Jahre jung und suchen ein längerfristiges Engagement Stellenprozent 80% - 100% Kontaktperson Schöpfer AG Christina Schöpfer Senior HR Consultant Langgasse 47b 6340 Baar christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch 041 729 63 00 Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail…
13.10.2025
–Bern
–(100%)
Chief Financial Officer (m/d/w) in Bern
Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Wir suchen eine führungsstarke und erfahrene Finanzpersönlichkeit mit einer fundierten Weiterbildung in Finanzen oder Controlling, beispielsweise als eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling oder als Betriebsökonom FH/Uni. Sie kommunizieren professionell in Deutsch, Französisch und…
13.10.2025
–Schwyz
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (a) in Schwyz
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Schwyz suchen wir zur Ergänzung des Teams einen Deine Aufgaben Beratung und Unterstützung unserer KMU-Kunden…
13.10.2025
–Basel
–(80-100%)
Verantwortliche/r Rechnungswesen 80-100% (KMU-Umfeld) in Basel
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Verantwortung für das operative Rechnungswesen (FIBU/BEBU) Erstellung von periodischen Abschlussarbeiten Führung des Reporting und Berichterstattung an die Geschäftsleitung Analyse von Kennzahlen und Erarbeitung von Grundlagen für die Entscheidungsfindung Beratung und Sparringpartner des CFO…
13.10.2025
–Schwarzenbach (SG)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzbuchhaltung 80-100% (m/w) in Schwarzenbach (SG)
Human Relations GmbH
Unser Kunde, die SDF Group, ist weltweit führend in der landwirtschaftlichen Mechanisierung. Die gleichnamige Tochtergesellschaft mit Sitz in Schwarzenbach (SG) ( www.deutz-fahr.com/de-ch ) vertreibt über ein schweizweites Händlernetz seit Jahrzehnten erfolgreich Traktoren. Engagierte Mitarbeitende, eine starke…
13.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder*in, Ref. 6597A in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Unsere Kundin mit Sitz in Zürich berät seit über 20 Jahren Unternehmen in finanziellen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen - stets diskret, zuverlässig und lösungsorientiert. Dank fundierter Branchenkenntnisse bietet sie ihren Kunden individuelle und praxisnahe Unterstützung. Zur Verstärkung…
13.10.2025
–Hindelbank
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Finanzen + Dienste 80 - 100% in Hindelbank
fenaco Genossenschaft
Die LANDI Moossee Genossenschaft sucht eine engagierte Persönlichkeit. Biete vielfältige Aufgaben in einem familiären Arbeitsklima. Aufgaben Mitverantwortlich für die Finanzbuchhaltung und Personaladministration. Erfassen und Betreuen von Unfall- und Krankenmeldungen. Hilfe bei der Erstellung von Budget und…
13.10.2025
–Frauenfeld
–(Voll- oder Teilzeit)
Industriecontroller:in (m/w/d) in Frauenfeld
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Industriecontroller:in (m/w/d) Lohn - CHF90'000 - 105'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen…
13.10.2025
–Grabs
–(Kader, 80%)
Führungskraft Treuhand (m/w/d) in Grabs
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Führungskraft Treuhand (m/w/d) Lohn - CHF170'000 - 175'000 Rolle: In dieser Position übernimmst Du die…
13.10.2025
–Zürich
–(100%)
Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate (100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…
13.10.2025
–Genf
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst – Migration Contact Center in Genf
Expleo
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 1201 Genf, GE Vollständige Stellenbeschreibung Overview: Expleo bietet ein einzigartiges Angebot an integrierten Dienstleistungen in den Bereichen Engineering, Qualität und strategische Beratung für die digitale Transformation. In einem beispiellosen…
13.10.2025
–Niedergösgen
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder:in (m/w/d) in Niedergösgen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhänder:in (m/w/d) Lohn - CHF100'000 - 120'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den…
13.10.2025
–Zürich
–(100%)
Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate (100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Wir haben bei unseren Kunden im Raum Zürich verschiedene Stellen offen ! Anforderungsprofil Kfm.…
13.10.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration w/m/d in Bern
fenaco Genossenschaft
Als Geschäftseinheit Getreide, Ölsaaten, Futtermittel (GOF) beschaffen und vermarkten wir erfolgreich Rohprodukte aus dem In- und Ausland für die Lebensmittel- und Tierfutterherstellung. Was das konkret heisst erfährst Du direkt im Video unten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Bern per…
13.10.2025
–Rorschach
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Finanzleitung (m/w/d) in Rorschach
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Finanzleitung (m/w/d) Lohn - CHF115'000 - 130'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den…
13.10.2025
–Frauenfeld
–(60-100%)
Mitarbeiterin Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Frauenfeld
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das seine Kunden mit Leidenschaft und Expertise in allen Finanz- und Steuerfragen begleitet. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine persönliche Betreuung, hohe Fachkompetenz und zukunftsorientierte Arbeitsweise aus. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches…
13.10.2025
–Baar (Nendaz)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Kalkulation (w/m)QM32X1 in Baar (Nendaz)
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Pflegen von Stammdaten sowie Erstellen und Aktualisieren von Stück- und Schnittlisten Durchführen von Kalkulationen und Vergleichen mit Produktionsdaten Erstellen von Auswertungen, Kennzahlen und Monatsreports Unterstützen beim Monatsabschluss und in Controlling-Aufgaben Mitarbeit bei Projekten…
13.10.2025
–Winterthur
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Winterthur
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 95'000 Rolle: Du bist erfahren im Treuhandwesen und suchst eine spannende Herausforderung…