Jobs im Recht – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 10'245 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.07.2025
–Baden
–(50-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Für ein kleines, innovatives Treuhandbüro im Raum Baden suchen wir per sofort oder Vereinbarung eine kompetente und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a) Ihre Aufgaben: Führen von Kundenbuchhaltungen Vorbereiten von Abschlüssen Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen…
04.07.2025
–Baden
–(80-100%)
Payroll-& HR-Assistant 80-100% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Als erfolgreich expandierendes Hightech-Unternehmen vereint unser Kunde Innovationen und Entwicklung mit qualifiziertem Service und industriellem Knowhow. Für den Ausbau des HR-Teams unterstützen wir ihn bei der Suche nach einem erfahrenen Payroll-& HR-Assistant 80-100% (a*) mit guten Englischkenntnissen Dein…
04.07.2025
–Baden
–(50-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Für ein kleines, innovatives Treuhandbüro im Raum Baden suchen wir per sofort oder Vereinbarung eine kompetente und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a) Ihre Aufgaben: Führen von Kundenbuchhaltungen Vorbereiten von Abschlüssen Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen…
04.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
Exportsachbearbeiter Financial PM 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde sucht einen Exportsachbearbeiter im Financial Project Management (m/w/d). In dieser Rolle bist du verantwortlich für die Bearbeitung und Überwachung von Exportdokumenten und -prozessen im Finanzbereich. Du unterstützt das Team bei der Abwicklung internationaler Projekte, erstellst Exportdokumente…
04.07.2025
–Baden
–(60%)
HR-Sachbearbeiterin 60% (m/w/d) in Baden
Universal Job AG
.Bist du bereit für eine spannende HR-Rolle? Super! Wir suchen dich mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Basis Erfahrung in der Personaladministration, vorzugsweise in einem KMU-Umfeld Weiterbildung im HR-Bereich (Personalassistentin) oder aktuell in Ausbildung zur HR-Fachperson Exzellente…
04.07.2025
–Herisau
–(Kader, Teilzeit)
Teamleiter Elektro und Automation in Herisau
Flexsis
Im Auftrag von Aurest GmbH, ein innovatives Unternehmen im Bereich Automationslösungen, sucht tatkräftige Unterstützung für ihr engagiertes Team. Als Teamleiter/Werkstattleiter im Bereich Elektro und Automation (w/m) wirst du Teil eines dynamischen Unternehmens, das sich durch vielseitige Projekte im In- und…
04.07.2025
–Wiedlisbach
–(80-100%)
Projektleiter Produktentwicklung 80 - 100% (m/w/d) in Wiedlisbach
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine Führungspersönlichkeit für Entwicklungsprojekte von der Idee bis zur Markteinführung. In dieser Position: Entwickeln Sie innovative Produkte und optimieren bestehende Lösungen Koordinieren Sie interdisziplinäre Teams (Mechanik, Elektronik, Firmware, Software) Steuern Sie interne und…
04.07.2025
–Bern
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen 100% (m/w/d) in Bern
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine Leiterin Finanzen w/m/d, die die Verantwortung für die fachliche und personelle Führung der Finanzbuchhaltung mit ca. 20 Mitarbeitenden sowie zwei Teamleitern übernimmt. Sie stellen termingerechte, ordnungsgemässe und gesetzeskonforme Abschlüsse nach Konzernvorgaben (Swiss GAAP FER) und…
04.07.2025
–Luzern
–(100%)
Kundenberater Sachbearbeiter Sanitärtechnik 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen in der Haustechnikbranche in Luzern. Beschreibung Selbständige Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rektifikaten nach eigenen Kundengesprächen oder Vorgaben des Aussendienstes Kompetente technische Beratung und Auskunftserteilung per Telefon und E-Mail Sorgfältige…
04.07.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Sie sind eine kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer zielorientierten und selbständigen Arbeitsweise Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude am täglichen Kundenkontakt Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die…
04.07.2025
–Zürich
–(60-100%)
Sachbearbeitung Rechnungswesen / Treuhand 60 - 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürichab sofort60 - 100%Job- ID: 5452Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen…
04.07.2025
–Bern
–(60-100%)
Teamassistenz Bildungsadministration (w/m/d) 60-100% in Bern
Dialog Personal AG
Sie suchen eine verantwortungsvolle Allrounder-Rolle mit Sinn und viel Abwechslung? Für eine moderne Bildungsinstitution mit sozialem Engagement in Bern suchen wir für ein Try & Hire eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Unterstützung des Tagesgeschäfts in Sekretariat, Empfang und…
04.07.2025
–Bern
–(80-100%)
Leitung Qualitätsmanagement 80-100 % (a) in Bern
Freestar-People AG
Unser Kunde ist ein innovatives und international tätiges Industrieunternehmen in der Region Bern und sucht eine erfahrene Persönlichkeit zur Leitung des Qualitätsmanagements. Die Position umfasst die strategische und operative Verantwortung für Qualität, Umweltmanagement und Arbeitssicherheit. Leitung…
04.07.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter/in Disposition und Administration 100% in Zürich
Alprojob Litscher
Wir von Alprojob sind stets auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitenden für unsere Kunden. Aktuell suchen wir für einen Kunden in Zürich einen Sachbearbeiter/in Disposition und Administration Deine Aufgaben: Erste Anlaufstelle für unsere Kunden am Telefon Disposition und Erfassung von…
04.07.2025
–Buttisholz
–(100%)
Sachbearbeiter/in 100% (m/w) in Buttisholz
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden in Buttisholz suchen wir eine engagierte, zuverlässige und sprachgewandte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter/in 100% Deine Hauptaufgaben: Telefonischer Ansprechpartner für Kunden (Deutsch und Französisch) Allgemeine administrative Arbeiten Unterstützung bei der Akquisition von Neukunden…
04.07.2025
–Rupperswil
–(Kader, 100%)
Bereichsleiter Finanzen, HR und Administration 100% (m/w/d)
Nydegger AG
Aufgaben Leitung des Administrations-Teams Verantwortlich für die Bereiche Finanzen, Controlling, IT, Steuern, Personalwesen und Administration Führung der Lohnbuchhaltung Ansprechperson bei Sozialversicherungsthemen Unterstützung der Geschäftsleitung in operativen und strategischen Belangen Zuständig für…
04.07.2025
–Rheinfelden
–(100%)
Qualitätsmanager/-in in Rheinfelden
360-Talents by Neocleus AG
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik…
04.07.2025
–Ammerswil (AG)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Junior Key Account Manager OTC 80-100% (m/w)
360-Talents by Neocleus AG
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Lehre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe Kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise…
04.07.2025
–Urdorf
–(Kader, 100%)
Leiter/in Front Office Bewilligungen 100% in Urdorf
360-Talents by Neocleus AG
Das bieten wir an: Work Life Balance: Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice Viel Eigenverantwortung und proaktive Mitgestaltung Fortschrittliche Sozialleistungen und angenehme Arbeitsumgebung Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Renault Gruppe Interessante Mitarbeiterkonditionen für Leasing und Kauf von…
04.07.2025
–Ballwil
–(80-100%)
Technische Kundenbetreuung & Projektleitung 80-100% (w/m)
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Betreuen von Kundenprojekten von A–Z – inkl. technischer Prüfung, Offertwesen, - Auftragserfassung und Nachbetreuung Erstellen von Kalkulationen und Produktionsunterlagen Überwachen von Lieferterminen sowie Koordinieren der internen Abläufe Sicherstellen der Materialdisposition Pflegen von…