Recruiting & Talent Coordinator 80-100% in Zug

Ihre Aufgaben:

Mitverantwortlich für den gesamten Employee-Lifecycle, einschliesslich HR-Administration,On- und Offboarding sowie Rekrutierung und Beratung
Betreuung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
Durchführung administrativer Routinetätigkeiten sowie Begleitung komplexer Veränderungsprozesse
Enge Zusammenarbeit im HR-Team, regelmässiger Austausch sowie gegenseitige Stellvertretung
Unterstützung und Optimierung interner HR-Prozesse gemeinsam mit dem HR-Team und aktive Mitarbeit bei HR-Projekten

Ihre Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Rekrutierung & HR-Administration
Weiterbildung als HR-Assistent/in
Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
Teamplayer mit Hands-On Mentalität und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
Vorliebe für das arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld

Sie bieten:

Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit Du-Kultur
Motivierende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
5 Wochen Urlaub sowie Homeoffice-Möglichkeit

Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, zusammen mit dem HR-Team einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an . Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung. jid3b63b9da jit0519a jiy25a

Jobs.ch
Zug
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.05.2025

powered by: workpool.jobs