Relocation Koordinator 100% (m/w) in Dietikon
Aufgabenbereich
Führung der Relocation-Auftragsdossiers internationaler Kunden
Vor- und Nachbesprechungen mit Kunden per Telefon
Erstellen von Offerten und Pricing für Kundenaufträge
Rechnungsstellung an Kunden und Verbuchung der Debitoren
Verbuchen der Kreditoren von Lieferanten und Partnern
Ihre Vorteile
Sie erwartet eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen mit modernem, zentral gelegenem Arbeitsplatz. Profitieren Sie von umfassender Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten und vergünstigter Mittagsverpflegung.
Reporting und Controlling gegenüber Kunden und Lieferanten
Controlling und Berichterstattung an Mitarbeiter und Geschäftsleitung
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grund- und Weiterbildung oder Matura
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Gute EDV-Anwenderkenntnisse und strukturierte Arbeitsweise
Belastbare, zuverlässige Persönlichkeit mit kommunikativem Naturell
Teamorientiertes und kunden- sowie dienstleistungsorientiertes Wesen
Berufserfahrung in Tourismus oder Global Mobility vorteilhaft
Erfahrung im Umgang mit anderen Kulturen
Kontakt
Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)