Relocation Koordinator 100% (m/w) in Zürich
Aufgabenbereich Führung der Relocation-Auftragsdossiers internationaler Kunden Vor- und Nachbesprechungen mit Kunden per Telefon Erstellen von Offerten und Pricing für Kundenaufträge Rechnungsstellung an Kunden und Verbuchung der Debitoren Verbuchen der Kreditoren von Lieferanten und Partnern Ihre Vorteile Sie erwartet eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen mit modernem, zentral gelegenem Arbeitsplatz. Profitieren Sie von umfassender Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten und vergünstigter Mittagsverpflegung. Reporting und Controlling gegenüber Kunden und Lieferanten Controlling und Berichterstattung an Mitarbeiter und Geschäftsleitung Anforderungsprofil Kaufmännische Grund- und Weiterbildung oder Matura Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Gute EDV-Anwenderkenntnisse und strukturierte Arbeitsweise Belastbare, zuverlässige Persönlichkeit mit kommunikativem Naturell Teamorientiertes und kunden- sowie dienstleistungsorientiertes Wesen Berufserfahrung in Tourismus oder Global Mobility vorteilhaft Erfahrung im Umgang mit anderen Kulturen Kontakt Nicole Selm 044 743 82 46 nicole.selm@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)