Resort Assistant Manager in Schwyz

Wir sindauf der Suche nach einem professionellen

Resort Assistant Manager

Bestandteil des operativen Service-Teams in allen unseren Resorts, um sicherzustellen, dass unsere Teams unsere außergewöhnlichen Dienstleistungen
erbringen. Die Rolle ist verantwortlich für die Unterstützung bei der Resort-Planung, Entwicklung,
Qualitätskontrolle und dem täglichen Betrieb des Powder Byrne-Service und Dienstleistungen, sowie für die Unterstützung bei der Kunden- und
Partnerkommunikation. Die Position eignet sich hervorragend für einen Kandidaten, der ein Teamplayer ist,
der flexibel arbeiten kann, um Probleme zu lösen, und der in der Lage ist, die Verantwortung für Teams zu übernehmen, um sicherzustellen, dass das höchste
Serviceniveau erreicht wird. Der erfolgreiche Kandidat wird Teil einer hoch motivierten Abteilung sein, die in einem schnellen und herausfordernden Umfeld
arbeitet, das sicherstellt, dass jeder Aspekt der Powder Byrne Kundenerfahrung auf einem 5-Sterne-Niveau ist. Sie werden sich nicht scheuen, die Ärmel
hochzukrempeln und die Arbeit zu erledigen.

Hauptverantwortlichkeiten und Aufgaben (diese Liste ist nicht abschließend)

Unterstützung bei der operativen Planung, Verwaltung, Überprüfung und Qualitätskontrolle aller Resorts (einschließlichFahrzeug-/Transport-/Personal-/Programm-/Hotelübersichten).
Kommunikation mit den wichtigsten Lieferanten, Partnern und Hotels.
Erstellen von Transfer-, Inventar-, Programm-, Lager-, Fahrzeug- und anderen Plänen.
Verwalten der Fuhrparklogistik, der Bestandsplanung, der Lagerung und der logistischen Anforderungen.
Unterstützung bei der Verwaltung des Auf- und Abbaus des Resorts, der Ausrüstung, der Zimmergeschenke, der Fahrzeuge und der Wartung und Verteilung der Uniformen.
Mithilfe bei der Verwaltung von Budgets, Bestellungen und Ausgaben.

Unterstützung bei allen Powder Byrne Immobilien-Checks vor der Ankunft und bei der Begrüßung der Kunden.
Mithilfe bei der Schulung der Resort-Teams.
Management und Umgang mit Kundenfeedback und jeglichen Bedenken.
Unterstützung bei den Gesundheits- und Sicherheitsprotokollen und -prozessen inManagement von Teams im Resort in Spitzenwochen und Übernahme aller erforderlichen Aufgaben wie Skiguiding, Resort Driving, Kinderprogramm-Management und Transfers.Urlaubserlebnisse der Kunden zu gewährleisten.
unseren Resorts.

Arbeit in den Skigebieten während der Betriebszeiten, um die Qualitätskontrolle und exzellente ansprechbarer und zuverlässiger Teamplayer

Geduldig, genau und diplomatisch
Liebe zum Detail
Effizientes Zeitmanagement
Professionelle, methodische Arbeitsweise
Gelassenheit unter Druck
Fähigkeit, mehrere Aufgaben zu erledigen und Prioritäten zu setzen
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Ausgezeichnete Kundenservice
Ausgezeichnete Führungsqualitäten
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
External reference

Firma: Jober24

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

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Publikationsdatum: 29.03.2024

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