Retention Spezialist (w/m) 80-100% in Zürich

Die NZZ-Mediengruppe gehört zu den grössten privaten Medienunternehmen der Schweiz. Wir konzentrieren uns auf qualitativ hochstehende, unabhängige Publizistik und vertreten eine liberale Weltanschauung. Mit unseren Produkten bieten wir unseren Leserinnen und Nutzern täglich Orientierung. Die Gruppe ist eingeteilt in die Geschäftsbereiche NZZ Medien und Business Medien. Zum Geschäftsbereich NZZ Medien gehören neben den beiden Flaggschiffen «Neue Zürcher Zeitung» und «NZZ am Sonntag» diverse weitere NZZ-Titel, NZZ-Veranstaltungsreihen und TV-Formate. Zum Geschäftsbereich Business Medien zählen zahlreiche Veranstaltungsreihen, darunter das Swiss Economic Forum (SEF) und das Zurich Film Festival (ZFF), sowie auf Businessdata fokussierte Informationsdienste wie Moneyhouse oder Architonic.
Die NZZ gehört zu den grössten privaten Medienunternehmen der Schweiz. Sie konzentriert sich auf qualitativ hochstehende, unabhängige Publizistik und vertritt liberale Perspektiven. Mit ihren Produkten bietet sie ihrer Leserschaft, Nutzerinnen und Nutzern täglich Orientierung und Inspiration.
Deine Aufgaben
Du beantwortest eingehende Anrufe von Kunden, welche beabsichtigen, das Abonnement zu kündigen Du berätst unsere Kunden und gehst auf deren Bedürfnisse ein, indem du sie über unsere Dienstleistungen und Produkte informierst Du bearbeitest anspruchsvolle Kundenanliegen Du erstellst individuelle Kundenkorrespondenz Bearbeitung von Eskalationen
Dein Profil
Du bist Kauffrau/-mann EFZ oder hast eine Ausbildung im Verkauf abgeschlossen und bringst zusätzlich Erfahrung im Kunden-dienst mit Deine Erfahrung in der Kundenberatung verbunden mit deiner ausgesprochenen hohen Kundenorientierung und Freude an der telefonischen Kundenrückgewinnung zeichnen dich aus Du bist technisch versiert, Apps, Smart-phones und Tablets gehören für dich zum Alltag Du hast nachweislich ausgezeichnete deutsche Kommunikations-Skills, sowohl schriftlich wie mündlich. Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil. Du verfügst über hohe Sozial-, Kommunikations- und Fachkompetenz
Unser Angebot
Unser schönes Büro liegt zentral «am Bellevue» im Herzen von Zürich – in unmittelbarer Nähe zu diversen Einkaufmöglichkeiten, Restaurants und ÖV-Anschlüssen Ein gut eingespieltes, motiviertes und kollegiales Team Professionelle Strukturen und Eigenverantwortung 40 Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien Arbeitszeiten: Montag bis Freitag (Schichten zwischen 07:30 und 17:00 Uhr)
Du beantwortest eingehende Anrufe von Kunden, welche beabsichtigen, das Abonnement zu kündigen Du berätst unsere Kunden und gehst auf deren Bedürfnisse ein, indem du sie über unsere Dienstleistungen und Produkte informierst Du bearbeitest anspruchsvolle Kundenanliegen Du erstellst individuelle Kundenkorrespondenz Bearbeitung von Eskalationen
Brigitte Mettler, HR Business Partner +41 44 258 17 08

Firma: Neue Zürcher Zeitung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.04.2024

powered by: workpool.jobs