Rezeptionist in Buonas
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als
Rezeptionist*in 80% (Vertretung Mutterschaft)
AUFGABENBESCHREIBUNG
Freundlicher Empfang, Orientierung und Betreuung von Besuchern
Sicherstellung eines professionellen und serviceorientierten ersten Eindrucks
Öffnen und Schliessen der Rezeption gemäss internen Vorgaben
Gewährleisten eines ordentlichen, sauberen und repräsentativen Empfangs- und Postbereichs
Verwaltung verschiedener digitaler und analoger E-Mail-Postfächer
Bedienung und technische Sicherstellung des ordnungsgemässen Betriebs der Telefonanlage
Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe
Erstellung monatlicher Statistiken (Anrufvolumen und Besucherzahlen)
Verwaltung von Zutrittsbadges für Mitarbeitende und Parkplätze über das System
Ausgabe, Rücknahme und Pflege der Zugangsberechtigungen
Inventarisieren und Nachbestellen von Büroartikeln (z. B. Druckerpapier, Umschläge)
Sicherstellen von Ordnung und optimaler Lagerung aller Materialien
Bestellung von Visitenkarten und Kongressausweisen (Namensschildern)
Verwaltung des internen Parkplatzvergabe-Systems
Weitere administrative Aufgaben
Bestellung und Nachverfolgung von Lyreoc- und Felfel-Produkten.
Erstellung von Postetiketten (z. B. für externe Mitarbeitende).
Überwachung und Verfolgung von Wartungsaufträgen externer Dienstleister.
Ausführung administrativer Aufgaben im Bereich Empfang und Arbeitsschutz.
Organisation von Taxibestellungen.
Verwaltung des internen Präsenztools.
Kontrolle und Validierung von Rechnungen
ERFORDERLICHES PROFIL
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Computerkenntnisse und sicherer Umgang mit modernen IT-Systemen
Fundierte Anwenderkenntnisse in Outlook, Word, Excel und PowerPoint
Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Französisch, Deutsch und Englisch
Persönliche Kompetenzen
Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Diskretion und professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen.
Pragmatische und lösungsorientierte Herangehensweise.
Gepflegtes und professionelles Auftreten.
Präzises, sorgfältiges Arbeiten sowie schnelle und effiziente Ausführung von Aufgaben.
Flexibilität, Verfügbarkeit und hohe Vielseitigkeit im Arbeitsalltag.
Positive, freundliche und serviceorientierte Einstellung.
Ausgeprägter Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Ansprechpartnern
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Unterlagen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über den nachstehenden Bewerbungsbutton! jidcc83c92x jit1148x jiy25x
EINFÜHRUNG
Unser Beruf und unsere Leidenschaft - «HR-Management»
Als erfolgreiches, nach ISO 9001:2015 /:2015 /:2018 zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit über 47 Filialen und über 500 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seitmit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in der Personalvermittlung.
Firma: Flexsis AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Buonas (ZG)