Sachbeabeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Schallschutz, Wärmeisolation, Bauabdichtung und Spenglerei.
Beschreibung
Du übernimmst die Verantwortung für das Offert- und Bestellwesen sowie die Auftragsbearbeitung und -erfassung. Neben der allgemeinen Administration berätst du Kunden telefonisch und persönlich. Zudem erstellst du projektspezifische Zeichnungen, unterstützt die Projektleiter bei der Objektabwicklung und behältst laufende Projekte im Blick.
Erfahrungen
Du bringst eine abgeschlossene technische Lehre mit kaufmännischer Weiterbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair mit. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind für dich selbstverständlich, und CAD-Kenntnisse wären von Vorteil. Auch in hektischen Zeiten behältst du einen kühlen Kopf und kommunizierst fliessend in Deutsch. Als Teamplayer arbeitest du flexibel, selbständig und lösungsorientiert. Deine aufgestellte, freundliche und kundenorientierte Art rundet dein Profil perfekt ab.
Spezielles
Interessante Aufgabe
Kollegiales Team
Gute Anstellungsbedingungen
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)