Sachbeabeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Schallschutz, Wärmeisolation, Bauabdichtung und Spenglerei.
Beschreibung

Du übernimmst die Verantwortung für das Offert- und Bestellwesen sowie die Auftragsbearbeitung und -erfassung. Neben der allgemeinen Administration berätst du Kunden telefonisch und persönlich. Zudem erstellst du projektspezifische Zeichnungen, unterstützt die Projektleiter bei der Objektabwicklung und behältst laufende Projekte im Blick.

Erfahrungen

Du bringst eine abgeschlossene technische Lehre mit kaufmännischer Weiterbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair mit. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind für dich selbstverständlich, und CAD-Kenntnisse wären von Vorteil. Auch in hektischen Zeiten behältst du einen kühlen Kopf und kommunizierst fliessend in Deutsch. Als Teamplayer arbeitest du flexibel, selbständig und lösungsorientiert. Deine aufgestellte, freundliche und kundenorientierte Art rundet dein Profil perfekt ab.

Spezielles

Interessante Aufgabe

Kollegiales Team

Gute Anstellungsbedingungen

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.08.2025

powered by: workpool.jobs