Sachbeabeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Du übernimmst die Verantwortung für das Offert- und Bestellwesen sowie die Auftragsbearbeitung und -erfassung. Neben der allgemeinen Administration berätst du Kunden telefonisch und persönlich. Zudem erstellst du projektspezifische Zeichnungen, unterstützt die Projektleiter bei der Objektabwicklung und behältst laufende Projekte im Blick.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du bringst eine abgeschlossene technische Lehre mit kaufmännischer Weiterbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair mit. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind für dich selbstverständlich, und CAD-Kenntnisse wären von Vorteil. Auch in hektischen Zeiten behältst du einen kühlen Kopf und kommunizierst fliessend in Deutsch. Als Teamplayer arbeitest du flexibel, selbständig und lösungsorientiert. Deine aufgestellte, freundliche und kundenorientierte Art rundet dein Profil perfekt ab.

Was sind meine Vorteile?

Interessante Aufgabe

Kollegiales Team

Gute Anstellungsbedingungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Schallschutz, Wärmeisolation, Bauabdichtung und Spenglerei.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
V-FLK-S3L

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.08.2025

powered by: workpool.jobs