Sachbeabeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Du übernimmst die Verantwortung für das Offert- und Bestellwesen sowie die Auftragsbearbeitung und -erfassung. Neben der allgemeinen Administration berätst du Kunden telefonisch und persönlich. Zudem erstellst du projektspezifische Zeichnungen, unterstützt die Projektleiter bei der Objektabwicklung und behältst laufende Projekte im Blick.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst eine abgeschlossene technische Lehre mit kaufmännischer Weiterbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair mit. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind für dich selbstverständlich, und CAD-Kenntnisse wären von Vorteil. Auch in hektischen Zeiten behältst du einen kühlen Kopf und kommunizierst fliessend in Deutsch. Als Teamplayer arbeitest du flexibel, selbständig und lösungsorientiert. Deine aufgestellte, freundliche und kundenorientierte Art rundet dein Profil perfekt ab.
Was sind meine Vorteile?
Interessante Aufgabe
Kollegiales Team
Gute Anstellungsbedingungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Schallschutz, Wärmeisolation, Bauabdichtung und Spenglerei.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-FLK-S3L
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)