Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde sucht eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in für vielseitige administrative Aufgaben. Du bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, übernimmst die Sachbearbeitung allgemeiner Büroarbeiten und erstellst Offerten sowie Lieferscheine. Ausserdem fungierst du als wichtige Schnittstelle zu Behörden, Ämtern, Versicherungen, SUVA und bei der Quellensteuer.
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Handelsschulabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Flexible, belastbare und stressresistente Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
Idealerweise Wohnort in der Agglomeration Luzern
Freude an einem lebhaften, abwechslungsreichen Berufsalltag
Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
Spezielles
Wir bieten dir ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit hoher Selbstverantwortung sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das Wert auf eine professionelle Arbeitsatmosphäre und eigenverantwortliches Arbeiten legt.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)