Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde sucht eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in für vielseitige administrative Aufgaben. Du bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, übernimmst die Sachbearbeitung allgemeiner Büroarbeiten und erstellst Offerten sowie Lieferscheine. Ausserdem fungierst du als wichtige Schnittstelle zu Behörden, Ämtern, Versicherungen, SUVA und bei der Quellensteuer.

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Handelsschulabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung

Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse

Flexible, belastbare und stressresistente Persönlichkeit

Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken

Lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise

Idealerweise Wohnort in der Agglomeration Luzern

Freude an einem lebhaften, abwechslungsreichen Berufsalltag

Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung

Spezielles

Wir bieten dir ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit hoher Selbstverantwortung sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das Wert auf eine professionelle Arbeitsatmosphäre und eigenverantwortliches Arbeiten legt.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 29.05.2025

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