Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde sucht eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in für vielseitige administrative Aufgaben. Du bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, übernimmst die Sachbearbeitung allgemeiner Büroarbeiten und erstellst Offerten sowie Lieferscheine. Ausserdem fungierst du als wichtige Schnittstelle zu Behörden, Ämtern, Versicherungen, SUVA und bei der Quellensteuer.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Handelsschulabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Flexible, belastbare und stressresistente Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
Idealerweise Wohnort in der Agglomeration Luzern
Freude an einem lebhaften, abwechslungsreichen Berufsalltag
Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
Was sind meine Vorteile?
Wir bieten dir ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit hoher Selbstverantwortung sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das Wert auf eine professionelle Arbeitsatmosphäre und eigenverantwortliches Arbeiten legt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-M5F-RKJ
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Key information
Publication date:30 May 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Luzern
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)