Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde sucht eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in für vielseitige administrative Aufgaben. Du bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, übernimmst die Sachbearbeitung allgemeiner Büroarbeiten und erstellst Offerten sowie Lieferscheine. Ausserdem fungierst du als wichtige Schnittstelle zu Behörden, Ämtern, Versicherungen, SUVA und bei der Quellensteuer.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Handelsschulabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung

Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse

Flexible, belastbare und stressresistente Persönlichkeit

Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken

Lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise

Idealerweise Wohnort in der Agglomeration Luzern

Freude an einem lebhaften, abwechslungsreichen Berufsalltag

Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung

Was sind meine Vorteile?

Wir bieten dir ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit hoher Selbstverantwortung sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen, das Wert auf eine professionelle Arbeitsatmosphäre und eigenverantwortliches Arbeiten legt.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Luzern

Vakanz-Nummer
V-M5F-RKJ
30.05.2025 100% Festanstellung

Sachbearbeiter 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 31.05.2025

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