Sachbearbeiter 50 - 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter (m/w/d), der/die in einer Drehscheibenfunktion das Team und den Geschäftsführer unterstützt im Bereich Gebäudeautomation. In dieser vielseitigen Rolle bist du für die reibungslose Abwicklung administrativer Prozesse verantwortlich und sorgst dafür, dass im Büroalltag alles rund läuft.

Administrativen Aufgaben, einschliesslich Dokumentenmanagement, Terminplanung und Korrespondenz

Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (Rechnungen kontrollieren, ohne Abschluss)

Betreuung des ERP- und CRM-Systems für eine effiziente Datenverwaltung (sehr gute Excel Kenntnisse)

Koordination von Meetings, Erstellung von Protokollen und Unterstützung für das Projekt Team

Gesamte Verwaltung von Büromaterial, Kleidung der Mitarbeiter und dem Fuhrpark

Mithilfe bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen

Pflege von Kunden- und Lieferantenkontakten sowie Koordination von allgemeinen Anfragen

Kalkulation von Offerten nach Vorlagen

Organisation von Dienstreisen, Unterkünften und Veranstaltungen für das Team

On- und Offboarding für neue Mitarbeiter

Zwischenzeugnisse ausstellen

Unterstützung der Geschäftsleitung und Marketing

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erfahrung mit Finanzbuchhaltung

Praxis im administrativen Bereich aus der Technik

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook)

Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über strukturierte, organisierte und sehr selbstständige Arbeitsweise (auf Sie muss 100% Verlass sein)

Vernetztes Denken, grosse Motivation, Flexibilität, kommunikativ und Freude am Kontakt mit Menschen

Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen

Führerschein Kat. B

Von Vorteil wohnen Sie in der Zentralschweiz

Was sind meine Vorteile?

Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance

Vertrauenszeiten (Mitarbeiter plant sich selber ein)

Grosse Verantwortung und Flexibiliät

Sehr modernes Arbeitsumfeld

Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung

Kollegiales Team und kollegiale Arbeitsatmosphäre

Bonus am Geschäftserfolg

Attraktive Vergütung , zusätzliche tolle Benefits und vieles mehr

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Technologiesektor. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit hat sich das Unternehmen als zuverlässiger Partner etabliert. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, gegenseitiger Wertschätzung und einer offenen Kommunikation. Flache Hierarchien ermöglichen es jedem Mitarbeitenden, eigene Ideen einzubringen und aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Luzern

Vakanz-Nummer
V-NHP-78H
10.06.2025 50% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiter 50 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 11.06.2025

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