Sachbearbeiter (m/w/d) 50-100% in Zürich

Wir suchen umgehend oder nach Absprache für unseren Kunden in Zürich eine/n hochmotivierte/n: Sachbearbeiter (m/w/d) 50-100%.

Ihre Herausforderung

  • Erstellung, Kalkulation und Versand von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Team
  • Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Wartungs- und Serviceabläufen, inklusive Terminierung von Materialbestellungen
  • Aufbau und Führung strukturierter Prozessabläufe der AVOR und Realisation mittels Control-Tools
  • Leitung von Administrationsaufgaben wie Büromaterial, Fuhrpark, IT und kleinen Marketingprojekten
  • Unterstützung im Debitoren- und Kreditorenmanagement sowie Buchungen und Zahlungen
  • Telefonische Abklärungen, Anfragen und Annahme von Bestellungen und Reklamationen
  • Verwaltung von Ferien- und Stundenkonten

Ihre Kompetenz

  • Mehrjährige Tätigkeit als Sachbearbeiterin/Kauffrau mit technischem Hintergrund
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit zeitgemässen Arbeitsmittel (zb. MS-Office etc.)
  • Starke Selbstständigkeit, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent

Ihre Perspektiven

  • Ein zentral gelegener Arbeitsort
  • Eine moderne Arbeitseinrichtung
  • Ein dynamisches Team von Fachkräften,

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.05.2024

powered by: workpool.jobs