Sachbearbeiter (m, w, d) 60% - 80% in Lichtensteig

Die Sozialen Fachstellen Toggenburg suchen zur Verstärkung des Teams in der Berufsbeistandschaft einen Ihre Aufgaben:​
führen von Klienten-Buchhaltungen erstellen von Einkommens- und Vermögensberichten administrative Verarbeitung von KESB-Beschlüssen Rückforderungen bei Kranken- und Ausgleichskassen erstellen von Steuererklärungen diverse administrative Aufgaben für Beistandspersonen Telefondienst und Empfang
Sie bringen mit: abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau EFZ/zum Kaufmann EFZ Buchhaltungs- und Steuerkenntnisse gute PC-Anwenderkenntnisse stilsicheres Deutsch Grundkenntnisse in Gesprächsführung Organisationstalent Sozialkompetenz belastbare, teamfähige und flexible Persönlichkeit
Wir bieten: interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team Entlöhnung und Anstellung nach kantonalen Richtlinien
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Herrn Angel Fernandez, Leiter Berufsbeistandschaft, oder Frau Claudia Schwery, Sekretariatsleiterin, Telefon 058 228 71 30. Weitere Informationen: www.soziale-fachstellen.ch
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 22. April 2024 per Mail an angel.fernandez@soziale-fachstellen.ch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Firma: Berufsbeistandschaft Toggenburg

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lichtensteig (SG)

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Publikationsdatum: 27.03.2024

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